Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horrorspiele
#11

Zitat:Original von Halonatrix
DOOM 3 is luschig. Silent Hill... *zitter* Wow

Alda geht das ab. Angst
Schon mal F.E.A.R. gespielt?
Da zitterst du ein paar Stunden länger als bei D00M. D
Zitieren
#12

Bei spielen wir z.B. Turok wo man nie weiß ob hinter der nächsten ecke ein Dino oder ähnliches ist kann einen auch ganz schön in angst und schrecken versetzen Lol..
Zitieren
#13

fly ich nehm mal an das du meinen post gelöscht hast D Lol Nuts Cry

ne also bei fear juckts mich da kein bisschen hab echt mehr von dem spiel erwartet ist zwar schon voll panikmässig wie das mädchen auftaucht und wieder verschwindet.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#14

FEAR und DOOM³.... Ich liebe diese Spiele D
Nur schade, dass bei DOOM³ der Gruselpegel bereits nach wenigen Stunden massiv gesenkt wird. Zum teil kann man bei dem Spiel lachen. Schade is auch, dass alles so eintönig is. Aber beim ersten Mal in der Hölle, da wo die Zombie ähnliche Biester dich umzingeln... Da hab' ich ewas Panik bekommen Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

als Turok is ja net so mein ding Rolleyes un so Kruselig is des net aber bei F.E.A.R muss ich mitstimmen!!! Das Spiel hats in sich!!!!! Wow Baller Angst. Aber wie findet ihr Area 51?? Das Spiel find ich zum kotzen. Immer das gleiche Monster immer der selbe Gegner was ich aber gut finde is Das man dann Mutiert won man dann die Viecher rumfetzen kann un so slchläge machen kann Lol
Zitieren
#16

Ja das eintönige bei DOOM is doof aber wenn man erst mal gegen Cyberdemon Kämpft dann gehts ab! Aber das Erweiterungspack "Resurrection of Evil" find ich auch net schlecht wegen denn neuen Waffen:
Double Barrel Shotgun un die Gravigun das is geil!
Zitieren
#17

Bei DOOM 3 erstes mal Hölle. diese richtig großen "Fast schon Endboss"-gegner in den engen Gängen, nur mit Shrot und Pistole bewaffnet. Feuer

Bei FEAR hats mich bei diesen komischen Geistern ordentlich erschreckt, oder wenn ich auf einmal nen Arschtritt kassiere weil diese KI-gegner durchs halbe Level rennen um einen von hinten zu erwischen.

@Flying Jay: ab wievielen Ermahnungen wirds eigentlich gefährlich ?
Zitieren
#18

man sollte doom 3 echt nicht allein im dunkeln spielen. ncht gut fürs herz....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#19

Naja das ginge ja noch, wenn sich da nicht ab und zu ein fieser Freund von mir von hinten anschleichen würde und mir auf einmal auf die Schulter klopft und brüllt D (zum Glück hab ich jetzt noch keine Kreislaufprobleme)

PS: Hätte eigentlich jemand Lust drauf den Doom3-Coop-modus über Live mal auszuprobieren ?
ich hab nen Freund der das Spiel gern spielen würde sich aber einfach nicht traut da er ein zu schwaches Nervenkostüm hat, bzw. allein immer die Orientierung verliert, naja vielleicht gibts ja hier jemanden der auch zu dieser Sorte von Leuten gehört, oder einfach mal Lust hat den Zombies gemeinsam mit der Taschenlampe eins überzubraten Zwinker (bei Interesse >> "PN" )
Zitieren
#20

Wisst ihr warum ihr angst vor solchen spielen habt?Weil ihr eben noch nicht für solche Spiele geeignet seit.
Auf der Verpackung steht Ab 18!! und nicht ab 14 Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin