Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FREELANCER
#11

kauf dir den kleinen cavalier auf den schiff und strafen (Ausweichen mit den tasten a und d nicht vergessen Zwinker


ich habs schon länger zocke unter den namen dejaspeed wenn ich mal dazu komme neben halo und arbeit Smile
Zitieren
#12

Zitat:Original von Spartan 117
Ich komme bei dem Rennen gegen Daxter Hovis nicht weiter, ich drifte immer nach allen Seiten ab.
Ist das normal so oder ein Fehler? Bitte um Hilfe.
-----------------------

Aktivierst du den Sprungantrieb manuell, oder gibst du erstmal den Autopilot-Reisetriebwerksbefehl ? wenn du das machst will dich der Autopilot dauernd ganz woanders hinfliegen, und versaut dir total das Rennen. Das kenn ich, das Problem hatte ich auch mal( D ), aktivier das Reisetriebwerk einfach mit "Shift"-"W" dann fliegts wie immer nur halt mit Reisegeschwindigkeit Zwinker

und am Schiff liegts nicht, das Rennen packst du sogar mit dem Crusader(dieses sch***schwere "der-Stolz-Bretonias"-Trumm, wenns nicht so ne gute Bewaffnung hätte würd ichs im Klo runterspülen Stoned )
Zitieren
#13

Freelancer habe ich schon lange nicht mehr gespielt, hab nur den Thread entdeckt und mal nachgefragt. ^^
Zitieren
#14

Dann kannst du ja jetzt weiterspielen Zwinker

Ich habs auch ne Wiele nicht mehr gespielt aber jetzt hab ichs mal wieder ausgegraben.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Spartan 89
Zitat:Original von Spartan 117
Ich komme bei dem Rennen gegen Daxter Hovis nicht weiter, ich drifte immer nach allen Seiten ab.
Ist das normal so oder ein Fehler? Bitte um Hilfe.
-----------------------

Aktivierst du den Sprungantrieb manuell, oder gibst du erstmal den Autopilot-Reisetriebwerksbefehl ? wenn du das machst will dich der Autopilot dauernd ganz woanders hinfliegen, und versaut dir total das Rennen. Das kenn ich, das Problem hatte ich auch mal( D ), aktivier das Reisetriebwerk einfach mit "Shift"-"W" dann fliegts wie immer nur halt mit Reisegeschwindigkeit Zwinker

und am Schiff liegts nicht, das Rennen packst du sogar mit dem Crusader(dieses sch***schwere "der-Stolz-Bretonias"-Trumm, wenns nicht so ne gute Bewaffnung hätte würd ichs im Klo runterspülen Stoned )

Genau so wirds gemacht P

Aber warum findest du den Crusader nicht gut Nuts der is doch voll goil UND wendig noch dazu Top
Zitieren
#16

Naja er ist ja nicht schlecht was Feuerkraft angeht, aber wendig ist er nicht gerade Stoned
(meinen wir beide denselben Jäger ? der Crusader ist dieser ziemlich stark aufgerüstete Cavalier....)

Beim Rennen gegen Hovis war das Stress pur, ich hab um eine Raumschifflänge gewonnen (ziemlich knapp D )
Zitieren
#17

ich wollt mir letztens nen titan kaufen(stärkstes schiff im spiel für alle dies nich wissen) flieg ne stunde bis ich das beknackte omega44 sys finde komm dann auf den plani will mir das ding kaufen und dann kommt die überraschung:800000$ Nuts für das scheißteil!!!nee danke ich bleib lieber bei meinem Hammerhead Hrmpf

ich fänds gut wenn man auch die kreuzer und so fliegen könnte.selbstverständlich mit energieschild!ich will auch son ding Cry
Zitieren
#18

Zitat:Original von Elite-Killer92
ich wollt mir letztens nen titan kaufen(stärkstes schiff im spiel für alle dies nich wissen) flieg ne stunde bis ich das beknackte omega44 sys finde komm dann auf den plani will mir das ding kaufen und dann kommt die überraschung:800000$ Nuts für das scheißteil!!!nee danke ich bleib lieber bei meinem Hammerhead Hrmpf

ich fänds gut wenn man auch die kreuzer und so fliegen könnte.selbstverständlich mit energieschild!ich will auch son ding Cry

Ich würde dir von nem Titan abraten!!! Ich hatte schon einen und der ist fast so wendig wie ein Frachter Nuts Kauf lieber einen Adler der is wendiger und kann genauso klasse 10 Waffen haben (den hab ich gerade) Top

Warum haste den ein problem Geld zu besorgen is doch ganz einfach nimm einen Buckelwahl und mach Geschäfte. Es lohnt sich!!!!!

@ Spartan 89: Ja ich mein den gleichen. Also ich finde ihn wendig genug!
Na immerhin wendiger als der Titan Lol
Zitieren
#19

Du handelst mit dem Ding? Also ich bin nun mal so ein Hau-drauf.die Folge daraus ist das ich,als ich den buckelwal hatte n Schlachtschiff draus gemacht hab D
Naja und mit Geld beschaffen hab ich kein Problem(bin die ganze zeit in Rheinland unterwegs und schieß Hessen ab...die haben ja des öfteren wertvolle sachen mit.vorallem in stuttgart Lol) und das hab ich auch nich gesagt Zwinker.Das Problem ist nur das mir mein Hammerhead einfach lieber is weil er eben besser fliegt und so...außerdem sieht er besser aus


NEU:

Hab Probleme mit dem online zocken.wenn ich selbst nen server machen will sagt mir mein Rechner das Freelancer Server ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.wenn ich mich einloggen will und auf aktualisierung gehe macht er gar nix...Was tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin