Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FREELANCER
#1

Rumschiffe, Planeten, Weltall ...

FREELANCER
the universe of possibility
_______________________________
von Microsoft , UBISOFT
_______________________________

Ein Spiel das sich im Weltraum befindet. Ehergesagt, du befindest dich im weltraum. Dort kannst du Raumschiffe kaufen, missionen machen und anderes zeugs.

Deine Mission: Was immer du willst! Werde ein Schmuggler oder ein rücksichtsloser Sternen-Rüpel, ein militärischer Held oder ein Händler. Gier, Ethik, Mitleid, Ärger... was immer Dich antreibt, das Uniwersum wird drauf reagieren.

-Offenes Ende: Spiele einzelne Missionen oder folge dem Spielverlauf.
-Unterschiedliche Spielweisen. Jage den allmächtigen
Dollar, spalte die bestechliche Regierung,
handle für die Gesetze, jage die Beute der Menschen...
jeder Auftrag ist verschieden.
-Atemberaubende Grafik, eine unglaubliche Story mit verschiedenen Wendungen und über zwei Stunden In-Game-Videos erschaffen ein faszinierendes Univerum.

---
Weitere Infos:
http://www.microsoft.com/games/freelancer/
---

Was sagt ihr zu dem Spiel?
Zitieren
#2

für was is denn das??

Edit:Habs schon selbst herausgefunden Smile fürn pc Zwinker.
Zitieren
#3

Also ich habe das Spiel schon drei mal durchgespielt und ich muss sagen
Cool Cool Cool
die grafik ist wirklich der hammer


Ich kanns euch nur raten
holts euch
Zitieren
#4

Ich bin grad auch beim dritten mal durchspielen. Top

Die Story ist geil und das Universum ist riesig. Und ich bin immer noch beim entdecken Nuts
Zitieren
#5

mehrfach durchgespielt , und immer wieder auf jagd - Online Zwinker
Zitieren
#6

Das Spiel ist echt cool, bald spiel ichs auch online, ich muss nur noch den PC instandsetzen, Kaspersky kaufen und drauf installieren, und dann, dann werd ichs wohl auch mal ausprobieren D (dauert wahrscheinlich noch mehr als 2 Wochen)
Zitieren
#7

ich hab das spiel erst seit kurzem und bin deswegen noch nicht allzuweit aber ich find das spiel natürlich auch Cool
Zitieren
#8

[quote]Original von DESTROYER 117
Rumschiffe, Planeten, Weltall ...

Ich will auch n Rumschiff Sauf Zwinker
Hört sich aber sehr cool an. muss ich ma testen
Zitieren
#9

Ich komme bei dem Rennen gegen Daxter Hovis nicht weiter, ich drifte immer nach allen Seiten ab.
Ist das normal so oder ein Fehler? Bitte um Hilfe.
Zitieren
#10

Zitat:Original von ruSushi
mehrfach durchgespielt , und immer wieder auf jagd - Online Zwinker

Was isn dein onleinname? Hab das spiel selbst-sonst würd ich den thread ja nicht eröffnen. Zwinker
Ohne mega hätt ich das spiel nicht gekannt. Er hatt es mal zu mir mitgerbaracht und haben es gespielt. Ich fands auch cool und hab es mir nach 1 Jahr auch gekauft (hab gewartet bis es bei der pyramiede für 10 € gibt D)

Zitat:Ich komme bei dem Rennen gegen Daxter Hovis nicht weiter, ich drifte immer nach allen Seiten ab.Ist das normal so oder ein Fehler? Bitte um Hilfe.

Ich bin zwar nicht so weit in der kampanie, weil ich meistens online spiele.

Zu deiner Frage: Solltest du lieber den metzel fragen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin