Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

meiner hat 40 GB also Apple hat perfekte Qualität da kann man nix sagen!!!!
Zitieren
#32

Ich hab einen i-pod, den ich leider schon 2mal einschicken musste.
Apple stellt gute Qualität her, aber die Preise sind teilweise etwas unverschämt.
Zitieren
#33

So, Leute. Jetzt is es passiert... Das Unausweichliche... Mein I-Pod is im Arsch Nuts

Nach seinem zarten Alter von etwas über einem Jahr, in der Blüte seines Lebens, is er gefallen.
Der Bildschirm fing plötzlich an zu flackern und man konnte nichts mehr erkennen...

Nja. Mann kann das Ganze auch von der positiven Seite aus betrachten: Es gibt ne geile Disco-Stimmung ab D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#34

oh, das ist verdammt bitter, da die Garantie schon abgelaufen ist.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Guiltyspark
So, Leute. Jetzt is es passiert... Das Unausweichliche... Mein I-Pod is im Arsch Nuts

Nach seinem zarten Alter von etwas über einem Jahr, in der Blüte seines Lebens, is er gefallen.
Der Bildschirm fing plötzlich an zu flackern und man konnte nichts mehr erkennen...

Nja. Mann kann das Ganze auch von der positiven Seite aus betrachten: Es gibt ne geile Disco-Stimmung ab D

Naja, wenn du dich zwischen deinem alten und nem neuen, billigeren entscheiden musst ist es wenigstens eine nicht all zu schwere entscheidung, naja, das Siksal kann fies sein, passiert jedem mal. Sad Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#36

Es gibt sie doch noch. Die leute die sich nich über die Qualität beschweren das ist sehr schön weil ich hab mit der Qualität auch keine
Zitieren
#37

Zitat:Original von Spartaner 77
Welches Model würdet ihr mir denn empfehlen? (unabhägig vom Preis)
Weil ich habe echt keinen Ahnung was es da für Variationen gibt.
Komisch oder? Der, der das Theard aufgemacht hat kauft sich jetzt erst einen I-Pod, komisch, gel? Wow
Naja, ich habe dieses Theard ins Leben gerufen um mir einen Gesamtbild von Apple zu machen. Es gab postive und nagative Kritik.
Also auf einen Antwort würde ich mich echt freuen. Zwinker

ich persönlich würde dir den i-pod video empfehlen weil da kommt jetzt das neue model raus (mit verbessertem Display und der preis ist auch weniger geworden) und für 279€ das sind 40€ weniger als der jetztige von mir(da könntest du dir dannn kopfhörer dafür kaufen). Aber eine gute alternative ist jetzt dann auch der neue Nano mit 8GB für 250€ aber preis leistung ist der Video besser (finde ich).(kann mann acuh noch mal in der schule drüber quatschen)
Zitieren
#38

Ich würde dir auch den neuen Nano empfehlen, der ist im Vergleich zum Vorgänger billiger.
Aber lass dir eins gesagt sein : die Dinger verkratzen schneller, als dir lieb ist( vor allem die Rückseite) und wenn du mit dem Display irgendwo richtig hart dranprallst, dann mach dich auf was gefasst!Rolleyes
Zitieren
#39

Zitat:Original von Overrun
Ich würde dir auch den neuen Nano empfehlen, der ist im Vergleich zum Vorgänger billiger.
Aber lass dir eins gesagt sein : die Dinger verkratzen schneller, als dir lieb ist( vor allem die Rückseite) und wenn du mit dem Display irgendwo richtig hart dranprallst, dann mach dich auf was gefasst!Rolleyes

stimmt ich hab mir gleich ne silikonhülle gekauft damit er nicht zerkratzt aber nur weil ich ihn ein bischen geputzt hab ist er zimlich zerkratz worden der jenige der die idee mit den hüllen gefunden hat der hat jetzt bestimmt keine geldprobleme mehr
Zitieren
#40

Also:
übers Internet könntest du ihn vielleicht billiger kriegen, aber genauso gut kannst du nach einem Angebot Ausschau halten. Wichtig ist nur, dass du auf jeden Fall einen mit Silikonhülle kaufen solltest, denn sonst sieht er aus, als wär er unter 'ne Katze geratenRolleyes
Und wenn dir einen vor Ort kaufst, sieh zu, dass er noch nicht geöffnet war, damit du der 1. bist der ihn in den Händen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin