Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Als ob das so schlimm ist, wenn man statt seinen 1000 Posts dann wieder 0 hat. Rolleyes
Zitieren
#12

Zitat:Original von Prokiller
und wann fängste an???

Dazu möchte ich sagen...seit ner ganzen Weile schon Rolleyes Tongue

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Marc
Keine neue Anmeldung.
Alle Forenposts bleiben bestehen.
Das heißt ja dann, dass das praktisch kein absolut "neues" Forum wird, sondern bloß ein Update? Coole sache..D Dann ist wenigstens gewährleistet, dass nicht einer früher kommt und mir meinen Nick wegnimmt...Lol Ne, da gibt’s andere Sachen, die ich besser finde: Man muss nicht jeden Fragen, ob er noch der selbe ist wie im "alten" Forum, man kann sich auch nach einem jahr immer wieder die "alten Post aus der "guten, alten Zeit" reinziehen usw...P Gefällt mir!
Zitieren
#14

Wann kommt dann das neu HU 4.0

und was sind da die Änderungen?
Zitieren
#15

Also, Grundsetztlich weiß ich, dass das hier:
1.: nicht hier reingehört
2.: ich aber keine lust hatte, einen neuen Thread auf zu machen
3.: es vielleicht doch mit HU 4.0 zu tun hat.

Eigentlich sind mir ja die Anzahl der Beiträge vollkommen Rille, aber da nun einige gelöscht worden sind, würde es mich einfach nur interessieren, wo die abgeblieben sind...Lol

Hat einer ne Idee???
Zitieren
#16

Ich weiß auch schon, welche: Schaut doch mal alle in den Schrottplatz. Auf der letzten Seite sind die aller ersten/letzten Threads, die dahin verschoben worden sind vom 1.08.2006! Alle Threads, die vor diesem Datum in den Schrotti verladen worden sind, wurden gelöscht, somit auch alle beiträge, die da gebracht worden sind. Ein paar von uns hat’s eben mehr getroffen, die anderen eben ein bisschen weniger^^
Zitieren
#17

Naja.....irgentwie kann das aber nicht sein. Ich glaube kaum das ich über 136 Beiträge nur im Schrottplatz hatte o.O Ich glaube ich rede auch im Namen von anderen!

136!!! Stoned Spinner
Zitieren
#18

Ich habe keine verloren, mir wäre es aber auch vollig egal aber Btt
-----------------------------------------------------------------
Benutzen wir den Chat den wir grade neu zur Verfügung bekommen haben oder bekommen wir schon wieder ein neuen!Würd mich einfach so interesieren ob wir schon wieder wechseln.
Zitieren
#19

Ich habe 1 Jahr Schrottplatz gelöscht. So ca. von August 05 bis Juli 06. Ansonsten wüßte ich nicht, woran das liegt. Vielleicht hat ja auch Fly mal wieder irgendwo aufgeräumt.

Ansonsten: Da könnt ihr mal sehen, wieviel Mist hier gepostet wird und auf dem Müll landet... Nuts
Zitieren
#20

Ich habe nichts gelöscht. Das waren einzig und allein eure Schrottplatz-Posts. P

Aber ziemlich interessant zu sehen, wie sich die Post-Counter-Zahlen verschoben haben... Tricky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin