Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jedi Knight 3: Jedi Academy
#1

OK Leute.

Ich glaub zwar nich, dass hier noch viele dieses Spiel spielen, aber ich wollte trotzdem mal gucken .

Es is zwar schon ziemlich alt, aber ich finds trotzdem geil , spiele es oft im i-net , da es auch aufm PC nur wenig laggt (im Gegensatz zu Halo PC Rtfm )und bin auch ein Member in nem Clan P .

Vielleicht gibts ja doch noch den ein oder anderen , der das zoggt (oder sich wenigstens noch daran erinnert Rolleyes )

Bin gespannt!


Zitieren
#2

Jaaaa da erinner ich mich D Hab zwar nur den 2. Teil aber den dritten hab ich mir mal von nem Freund ausgeliehen. War glaub ich ganz ordentliches Spiel. Hab mich zwar nur durch gecheated aber Spass hats trozdem gemacht Nuts
Zitieren
#3

Das Spiel ist so Hammer!
Ich zocks immer noch regelmäßig - alle 5 Monate einmal (erst Jedi Knight II, dann direkt danach Academy)
Hab nur leider Jdi Knight I nicht... Hrmpf
Zitieren
#4

Lol das ist mein Lieblingspiel auf dem Pc D

Ich finds einfach nur cool hab auch schon viele mods für den singleplayer runtergeladen!
Dann erhält man verschiedene Charactere wie Darth Vader oder general grievous D

Gibt auch neue waffen zum downloaden die dürften euch bekannt vorkommen Zwinker

[Bild: 22739_1t.jpg]

[Bild: 22739_2t.jpg]

[Bild: 68940_1t.jpg]

Und ein paar Charactere alles zum Download:

[Bild: 63565_1t.jpg]
General grievous

[Bild: 48471_3t.jpg]
Der Dunkle lord

[Bild: 48473_2t.jpg]

Da gibts noch sehr viel mehr,z.b lustige sachen wie einen steuerbaren mutierten rancor!
Es gibt hunderte solche sachen und für jedi Knight2 bestimmt noch mehr!
Zitieren
#5

Wo kriegst du na deine mods?

Ich hab mir damals die Mods die ich benutzt hab (JK2, EF) immer über Filefront runtergeladen:
http://jediknight2.filefront.com/
Zitieren
#6

Zitat:Original von Atlantis
Wo kriegst du na deine mods?

Ich hab mir damals die Mods die ich benutzt hab (JK2, EF) immer über Filefront runtergeladen:
http://jediknight2.filefront.com/

genau da:

http://www.jk3files.com
Zitieren
#7

ich spiels auch noch allerdings auf x-box. nur bei teil 1 da hab ich jerecc nicht besiegt.fand den ziemlich schwer.und habs bis heute nicht geschafft.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

Man, hätt ich ja nicht gedacht, dass das Spiel doch noch welche so gut finden , wie ich Smile.

Bin ja echt begeistert Klatsch .

Falls es euch nix ausmacht, dann könnt ihr hier doch au mal (vorrausgesetzt, dass ihr au noch im Internet spielt) eure Nicknames reinposten (vielleicht begegnet man sich ja mal Rolleyes ).

Ich habe viele Identitäten , aber die beiden benutze ich am meisten : >>EK<<Pas{JA} ; Scorpion King .

Ach ja, falls ihr ein paar gute Tricks oder Skins braucht, dann schaut au mal hier rein http://www.ufo-clan.co.uk/forum/viewtopic.php?t=14&sid=

Da stehn ein paar Dinge, die man sich merken sollte Zwinker
(Filefront is aber natürlich au super)
Zitieren
#9

Zoch ich auch ab un zu macht aber im MP mehr bock
Zitieren
#10

gibt'S eigentlich noch sachen für JK 2 bzw JK3 was mit HALO zu tun hat? Ask
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin