Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jedi Knight 3: Jedi Academy
#11

^Guck dir mal meine beitrag oben an!

Mehr hab ich nicht zu Halo gefunden !
Zitieren
#12

Es gibt sogar noch Elitekreiger oder Master Chief zum downloaden aber der MC ist schlecht gemacht
Zitieren
#13

naja ich find das spiel zwar cool aber jedi outcast finde ich teilweise besser
Zitieren
#14

Ich habs die Kampange schon mindstens 5mal durchgespielt. Und bei mir und meinen Kumpels ist es ein Dauerbrenner auf der X-Box Lan. Ist einfach cool das Spiel D
Zitieren
#15

kann mir einer von euch sagen, wo ich alle jedi knight cutscenes downloaden kann?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

1. Was ist über haupt dieses cutsunse oder wie das heißt?

2. Wo krieg ich den Eliten in den Single Player. Bisher hab ich ihn nur iim Multiplayer????
Zitieren
#17

das sind die zwischensequenzen. ich such hauptsächlich die aus jedi knight 1

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#18

Also ich spiele JK 3:Jedi Academy auch heute noch... D

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#19

*Thread ausgrab*
Jedi Knight 2 & 3: Quellcode der beiden Klassiker veröffentlicht:
http://www.playm.de/2013/04/jedi-knight-...cht-81251/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Hui, an das Spiel kann ich mich noch erinnern:-D hat Spaß gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin