Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface-Unheimliche Tiefen
#11

SURFACE wurde nach der 15. Folge abgesetzt (kommt am Montag) und somit fehlen noch 9 Folgen für eine komplette erste Staffel.
Zitieren
#12

Ich find Surface au voll geil Top und das jetzt keine neue Staffel kommen soll find ich zum Kotz .

Aber wenigstens kommt ne neue Staffel von Lost D
Zitieren
#13

So Leute heute kommt dann wohl die letzte folge von Surface Cry
Gut das war dann die letzte folge,mit einem meiner meinung nach beschissenem ende!

Man weiß nicht was genfirma genau vorhat,man erfährt nicht was mit Miles familie passiert und überhaupt warum wer was und wieso getan hat Nuts
Zitieren
#14

so an alle lost verehrer tut mir leid was ich jetzt schreibe:

also ich finde die serie lost nicht gut und stattdessen Surface abzusetzen würd ich lieber lost absetzen die kohle nehmen und sie in surface investieren D sorry nochmals

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

ich muss sagen das die serie ganz gut ausgegangen ist. man weiß jetzt warum der wissenschaftler die biester erschaffen hat.er will ganz einfach gott spielen. ne neue sintflut erschaffen und dann alle lebewesen erneut erschaffen dank clon technologie.
würde aber am liebsten mehr davon sehen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Würd ich dir zustimmen Elite. Aber das ist auch nicht
bewiesen! Liegt zwar nahe..aber wissen tut man es auch nicht genau.
Vor allem: Was ist nun mit dem Asiaten( Namen vergessen)
Ist er ein Klon? Warum weiß er nix?
Was ist am Ende dieses Tunnels?
Was war mit diesem verstörten Wissenschaftler?
Wie gehts mit Nimm Rich usw. Weiter?

Alles unbeantwortet! Nuts
Echt zum Kotzen!!!

Lässt sich nur hoffen das sich NBC nochmal umentscheidet oder
jemand anderes die Produktion wieder aufnimmt!

Wäre sonst echt schade. Weil ich sone mitreisende
Serie schon ewig nicht mehr gesehen habe!!
Zitieren
#17

Ich bin für eine Zweite Staffel weil ich das Ende als Ende nicht seh sondern als Anfang. Die Serie war sehr Unterhaltsam.Warum macht ihr einfach so Schluß Cry Cry Cry
Zitieren
#18

Und nocheinmal:

Eine Staffel hat 12 oder 24 Folgen. Wenn der Sender sieht, dass die Einschlatquoten schlecht sind, kommt nach der Staffel keine weitere, also ist (im Falle der 1. Staffel) nach der 24. Folge Schluß.

SURFACE hatte solch beschissene Einschaltquoten, dass es bereits in der Mitte der Sendung, nach Folge 15 abgesetzt wurde, also nicht einmal die erste Staffel zuende gedreht wurde.

Evtl. kommen da noch Medien wie Bücher zu heraus, aber eine Fortsetzung der Serie ist extrem unwahrscheinlich.
Zitieren
#19

Naja die Einschaltquoten waren eigentlich im normalen
Bereich. Nur hatte sich NBC mehr erhofft. In anderen Ländern
hingegen lief die serie erstaunlich gut. Für Pro 7 war die Serie sogar ein voller erfolg und lief besser als LOST!

Wäre ers nicht möglih das einfach eine andere Firma oder Sender
die produktion fortführt?
Zitieren
#20

Eher nicht, da die Schauspieler alle anderweitig verpflichtet sind und besonders die jungen Darsteller alle sichtbar älter wären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin