Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Interview mit Neill Blomkamp
#21

hahahahaha das währ doch geil oder nicht hahahahahaa Lol Lol Lol D Klatsch Rofl Rofl Rofl stells mir grad Bildlich vor. Zum wegschmeißen (kann man jetzt so oder so verstehen) ne aber jetzt mal Spaß an den Scherz ich weiß nicht so recht wenn dann werden sie vieleicht einen ganz unbekannten Schauspieler nehmen wenn der aber dann durch Halo berühmt wird werden wir in 10 Jahren vieleicht alle zusammen im Kino aufspringen und heulen wenn der Schauspieler im Film stirbt das sieht dann im Film so aus: erst Finger dann Baller und dann Duell am Schluss das große gemeinsame Cry ENDE Zwinker
Aber zum Thema mit den realen Figuren ich glaube sie nehmen die Brute’s weil die den Menschen am ähnlichsten sind von der Körperhaltung und so. Oder sie machen die Menschen (Marines und so) real Zwinker
Zitieren
#22

Auf dei Frage des Gesichts von MC...
ich hatte eine Idee (schon vor Monaten) wie ICH das realisiert hätte (allerdings stellt sich immer noch das Problem der Größe):
Ich hätte in jeder Sequenz einen anderen Schauspieler genommen -(irgendeinen, der in der Szene grad nicht gebraucht wird).
Somit kommen auch keine Gerüchte auf à la: Der Masterchief wird von XYZ gespielt, also sieht er auch aus wie XYZ...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Flying Jay
Für die Grunts werden endlich mal wieder die "Ewok-Darsteller" eine Rolle bekommen. Rolleyes
Glaub ich eher nicht!!! Weil: sind die Grunts nicht fast genauso groß wie die normalen Marines? So kommt es mir zumindest inmmer vor, weil sie größtenteils leicht nach vorne gebeugt sind (die Grunts)!!! Bin gespannt, wei die die Jäger darstellen wollen...^^ Und die Schakals erst...
Zitieren
#24

Also hoffentlich sind auch diese geilen Sprüche in manchen Sequenzen drinne non den Grunts!!! Die find ich so witzig... Lol Rofl

Halo ich gehöre dir!!! Huldig
Zitieren
#25

Also ich freu mich auf die eliten mit ihren krassen stimmen.
hoffentlich reden die dan wie im erstem teil nur mit untertitel.
geil werden bestimmt auch die fahrzeuge.
gut wäre auch wenn es in dem film dann um reach geht.
Zitieren
#26

Zurück zum Thema. Rolleyes
Zitieren
#27

ja, hmmm, ich glaube Blomkamp macht das schon. ich meine PJ schaut ihm dauernd ueber die schulter. der laesst nicht zu dass man Halo (sein lieblingsspiel) verschandelt. Nie. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

Ey,aber der Typ is nen SPACKEN,er sacht da müsste man was Formen den Aliens...Stellt ma vor sonen Grunt sieht nicht mehr aus wienen Grunt,das währe ja wohl sehr schebig!
Zitieren
#29

nanana, Bashen wir mal keine Regiseure! Zwinker

Woher willst du den wiessen das er ein Spacken ist?

Also ich lasse mich überraschen, wenn es ein flop ist wird sich wengstens zeigen we es verdient hat sich Halo Fan zu nennen!^^ Naja, ist ei geringer trost dann, aber trotztdem!^^

naja, ich lehn mich zurück, spiel Halo und Halo 2, und hoffe auf ein gutes Film ergebnis! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

ich will aufjeden nicht, dass ein grunt plötzlich wie ein golumn aussieht, oder wenn ne elite wie ein alien aus der film-reihe "alien" wird.
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am anfang die schakale die bösen fiecher sind, die von der dunkelheit aus mit ihren leuchtenden augen einen anseh'n... uhh... gruuselig D

zum grunt: der grunt ist ja bekanntlich 1,40m gross... da müsste man fast kinder reinstecken.. Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin