Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF: Der Planet Largeur
#1

Hier eine von mir selbst geschriebene Geschichte. ES IST MEINE ERSTE GESCHICHTE; ALSO WÜNSCHE ICH MIR VIEL KRITIK. D Viel Spass mit dem ersten Kapitel. ZwinkerEs werden noch ein paar Kapitel folgen.


Der Planet Largeur


Die Vorbereitung

0143 Stunden, 20 Oktober 2551
(militärischer Kalender)
Kaserne 4 Largeur

Staff Sergeant Kowle stand draußen vor seinem Quartier und schaute in den Himmel. Er hatte gerade erfahren, dass die Allianz zu seinem Planeten Largeur unterwegs war. "Scheiße jetzt ist es vorbei mit der Ruhe, naja dann will ich mal die Kompanie zusammen trommeln". Er ging ins Büro und aktivierte den Lautsprecher. "Kompanie Alpha hier spricht Staff Sergeant Kowle um 0400 Stunden Abmarschbereit bei den Pelicans sammeln. Maximale Kampfausrüstung".

Kowle hatte den Auftrag bekommen die Millionenstadt LargeurCity zu beschützen. Im Verlauf der nächsten drei Tage würde er Verstärkung bekommen, bis dahin sollte er die Stadt vorbereiten und die Zivilisten aus der Stadt in die Berge bringen. Er schnappte sich seine Sachen und ging zum Waffenschrank. Er nahm sich sein altes MA5B Gewehr und lud es durch. Mit einem zurfriedenem Schnaufen machte er sich auf den Weg zu den Pelicans. Als er ankam standen alle seine Männer schon bereit, er ging durch einzelne Reihen und sah fest entschlossene Marines. Kowle ging zu den Piloten und wechselte einige Worte mit ihnen danach drehte er sich um und stieg auf eine Ausrüstungskiste. " Hört mir alle bitte jetzt sehr genau zu". Alle drehten sich in die Richtung des Staff Sergeants um. " Wir haben unseren Marschbefehl bekommen, wir sollen die Hauptstadt Largeur beschützen. Die Zivilisten in die nahegelegnen Berge schaffen wo sie ausgeflogen werden und wir erhalten Verstärkung innerhalb der nächsten drei Tage. Treten wir den Allianz Bastarden in den Arsch, wenn sie landen!" Alle Marines antworteten mit einem Huahh.

Sie stiegen in die Pelicans und verstauten die Ausrüstung. Der Flug würde 3 Stunden dauern, bis sie die Stadt erreichen. Die Pelicans hoben vom Boden ab und starteten in Richtung Largeur. Staff Sergeant holte sich seine Offiziere und Truppführer zusammen, er zeigte ihnen einen Lageplan der Stadt. Vereinzelt erklärte er noch was. Die Stadt kam in Sicht, die Pelicans landeten und entluden die Kompanie. Der Bürgermeister kam auf Kowle zu. "Ich habe bereits alles nötige veranlasst, die Bürger sind bereit und die LKW’s stehen auch bereit":sagte der Bürgermeister. "Okay das ist schön dann geben sie den Startschuss und wir legen los!" Der Bürgermeister ging zurück zu seiner Staatskarosse und fuhr weg. Kowle verteilte die Einheiten und machte sich mit einem Trupp auf in die Stadt.

Währendessen trafen oben im Weltraum die ersten Schiffe der Allianz ein. Es waren zwei Zerstörer und drei Fregatten. Sie scannten den Planeten und stießen auf eine ungewöhnliche Energiequelle. Die Allianz entsendete ein Phntomgeschwader um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Strahlenanzeige kam mitten aus einer der menschlichen Städte. Private Craoe saß über dem Radarschirm und schlief, als ihn ein lautes Piebsen aufweckte. Er schaute verschlafen auf den Bildschirm als er die fünf großen Punkte bemerkte. Er schnappte sich sein Funkgerät und brüllte hinein. "Sergeant Kowle wir haben Kontakt, fünf Schiffe der Allianz nähern sich der Stadt."
Zitieren
#2

So ein Tread gibt es schon in Halo Allgemein mal reinschauen.
Das leben eines Marines" heißt es.
Zitieren
#3

@ Master_leo_chief
ich möchte nicht das meine Geschichte von euch weiter geschrieben wird. So wie bei das Leben eines Marine, was übrigens eine coole idee ist. Top Meine wird eine geschichte die mehrere Kapitel lang sein wird und wenn die darein komte bei das leben eines Marines wird es zu unübersichtlich. Zwinker
Zitieren
#4

Genehmigt. Ändere allerdings bitte noch den Titel zu:

Fan-Fiction / ZeusDj Ice Man / (Titel der Fiction)
Zitieren
#5

Der Kontakt

0214 Stunden, 20 Oktober 2551
(militärischer Kalender)
Largeur City


"Scheiße, okay Craoe geben sie dem Navy-Stützpunkt bescheid das die eine Longsword Staffel in die Luft kriegen." Kowle wechselte auf den allgemeinen Funkkanal. "An alle bereit machen die Allianz greift an, alle auf Gefechtsposition. Die Phantoms setzten die Krieger ausserhalb der Stadt in einem Wäldchen ab und stiegen wieder auf. Wo sie von der Longsword Staffel begrüßt wurden. Die sofort zur Verfolgung der Phntoms ansetzten.

Die Krieger machten sich auf in die Stadt. Largeur war eine alte Festung die von irgend einem alten Lord erbaut wurden ist. Später wurde sie durch Zuwanderung zur Millionenstadt. Aber die alten Festungsmauern standen noch, auf der die Scharfschützen der Alpha-Kompanie jetzt standen. Feygor schaute die ganze Zeit durch sein Fernglas, seit der Befehl zur Bemannung der Gefechtsposition kam. Er schwenkte das Fernglas nach Westen zu einem kleinen Wäldchen. Die Büsche bewegten sich, er schaute genauer hin , er entdeckte mehrere Wesen die sich aus dem Wäldchen in Richtung Stadt aufmachten.

Feygor nahm sein Funkgerät und alamierte die Eingreiftruppe 3. Die am Westtor bereit stand, sie stiegen in die fünf Warthogs und bretterten los. Der Allianztrupp entedckte die Warthogs und zog sich zurück in das Waldstück. Der Anführer bellte herrisch ein paar Befehle und die Graunts postierten die zwei Flakwerfer hinter ein paar Büschen. Die Warthogs näherten sich dem Wald, aber entedckten niemanden. Ein Pivate wollte gerade Meldung machen als einer der Warthogs in einem Feuerball explodierte. Als alle merkten was gerade passiert ist explodierte der zweite Warthog. Der Private schrie: " Alle Mann raus aus den Fahrzeugen." Alle sprangen raus aus den Fahrzeugen als eine grüne Explosion nahe einem Warthog hochging. Der Bordschütze der gerade springen wollte,wurde unter dem umstürzenden Warthog eingeklemmt.

Zwei Marines wollten ihm helfen als die Allianz krieger aus ihrem Versteck kamen. Die beiden Marines starben in einem Feuerball als eine Plasmagranate auf dem Rücken des einen explodierte. Die Übrigen eröffneten das Feuer, drei Grunts starben in dem Kugelhagel. Der nächste Warthog ging in Flammen auf. Der Private schrie ins Funkgerät: " Wir brauchen ganz dringend Luftunterstützung.! Das war der letzte Satz den er sprechen sollte. Ein Plasmaschuss traf in mitten ins Gesicht. Die Marines verschanzten sich hinter den zerstörten Warthogs, sie feurten und feurten aber es half nix immer mehr Allianzler kammen aus dem Wald. Plötzlich explodierte der Wald vor ihnen.Die Marines schauten nach oben und erblickten zwei Longsword Fighter die den Wald beschossen.

Nachdem die Fighter ihre Munition verschossen hatten und zurück zur Base flogen, gingen die restlichen 8 Marines in dn Wald um sicher zu gehen, dass alle Allianzler tot waren. Staff Sergeant Kowle erhielt gerade die Nachricht das die Allianz angegriffen hatte. Er seuftzte und fragte: "Wieviele sind bei dem Angriff um Leben gekommen und wieviele Fahrzeuge sind zerstört?" Kowle hörte der Antwort gar nicht richtig zu. Ihn beschäftigte viel mehr die Frage: "Warum der Planet noch nicht verglast worden war, wie es scheint wollen sie in die Stadt, das können sie gerne haben." Private Craoe endeckte immer mehr feindliche Schiffeauf dem Radar. Er meldete es sofort Kowle. "Alle herhören jetzt kommt die zweite Runde mit der Allianz, schließt alle Tore und macht euch bereit für den Kampf." Kowle infomierte den Navy-Stützpunkt, die Luftunterstützung zusicherten.

Die Longsword griffen dieses mal die Phantoms schon in der Atmosphäre an. Aber die Phantoms hatten Begleitschutz ein paar Seraph Kampfjäger. Die sich sofort um die Longsword kümmerten. Die Phantoms setzten unbeirrt den Weg zur Oberfläche fort.


will sich den niemand zu der Geschichte äußern ??? Sad
will Kritik von euch haben. Tricky
Zitieren
#6

Benutze Absätze, ist ja voll unübersichtlich. Opa
Zitieren
#7

Stimmt, ist etwas unübersichtlich.
Ansonsten find ich sie gut bis auf eine Sache: Ich würde vielleicht auf mehr personen eingehen...dadurcxh wird die Story interressanter.

Signature loading...
Zitieren
#8

Die Ruhe vor dem Sturm

0500 Stunden, 21 Oktober 2551
(militärischer Kalender)
Auf dem Schutzwall von Largeur City

Staff Sergeant Kowle und Feygor sprachen oben auf dem Schutzwall. "Feygor sie gehen heute Nacht auf Patroulie und bauen einen Alarmbereich um die Stadt herum auf. Nehmen Sie sich so viele Leute wie sie brauchen. Ach eines noch die Verstärkung ist unterwegs von den anderen Städten. Eine Brigade Kampfpanzer ist unterwegs genauso wie eine Divison Marines." Sir, okay ich mache mich gleich auf den Weg. Feygor salutierte und ging zu seinem Trupp. Er wählte Kessler, Kohls, Scheffler und Meyer aus und sie marschierten hinaus. Sie machten sich an die Arbeit und bauten den Alarmbereich auf. Feygor schaute in die Dunkelheit und bemerkte ein schwaches Leuchten in der Ferne. "Hier spricht Truppführer Feygor, werde mir mal was ansehen, wenn wir nicht in einer Stunde zurück sind schließt das Tor. Feygor Ende." Er signalisierte dem Trupp sich in Richtung des Leuchten zu bewegen.

Kowle war mit dem wieteren Planen beschäftigt, als Colonel Rich den Raum betrat. Kowle sprang wie von der Tarantel gestochen auf und salutierte. Der Colonel erwiederte den Gruß und sprach: "Ich bin Colonel Rich von der 34 Kampfpanzer Brigade, berichten sie mir genau was passiert ist." Kowle erzählte dem Colonel alles haargenau. Die Marines befestigten gerade ein paar Luftabwehrstellungen, als sie von mehreren Staffeln Banshee’s angegriffen wurden. Viele Marines schafften es nicht mehr in Deckung zu springen als sie aufhörten zu sein.

Longsword-Staffel 3 war gerade in derLuft als sie den Hilferuf erhielten. "Okay, alle mir zuhören wir fliegen in Standartformation zu der Stadt und dann vernichten wir diese Banshee’s, sprach Gold der Anführer der Staffel. Sie waren innerhalb kürzester Zeit im Zielgebiet und gingen zum Angriff über. "Rot Eins hier mir kleben zwei Fliegenschisse am Arsch. Die Banshee feurte und verfehlte knapp den Longsword, aber die Zweite Salve saß. Der Logsword explodierte und die Trümmer fielen der Stadt entgegen. Jetzt hatten auch die Marines endlich die Flugabwehrkanonen besetzt und feuerten auch in die Nacht. Gold flog eine scharfe Linkskurve und saß hinter einer Banshee und zerfetzte sie mit einer Rakete. "Das ist für Rot Eins." Dann verschwanden wieder fünf Banshee’s von seinem Radar, aber auch zwei Longsword-Fighter. Gold zerstörte noch eine und hängte eine in der Stadt ab, die an einer Häuserwand zerschelle. Die Feinde zogen sich zurück in die Dunkelheit.

Feygor kam dem Leuchten immer näher, er kroch über einen Hügel und entdeckte eine LZ der Allianz. Hunderte von Jackals, genauso viele Grunts und hundert Eliten waren da versammelt. Feygor und die anderen des Trupps schauten dabei zu wie die Allianz gerade einige Panzer und Ghosts entlud. "Kacke man, die wollen uns fertig machen, dachte Feygor laut. Okay, wir ziehen uns zurück und melden das." Sie waren einige Schritte gegangen als ein Grunt sie bemerkte und das Feuer auf sie eröffnete. Kohls erschoss den Grunt mit einer Kugel zwischen die Augen. "Scheiße, jetzt weiß die Allianz mit Sicherheit das wir hier sind,sprach Kessler aus. Sie mussten sich den Rückweg frei schiessen, sie versteckten sich immer wieder und erledigten die Gegner lautlos mit Messern. Sie waren endlich wieder im Alarmbereich der Stadt angekommen, als sie bemerkten das einige Jackals ihnen gefolgt waren. Aber die Jackals sackten lautlos zusammen. Sie würden von einigen Scharfschützen aus dem Trupp von Feygor erschossen. Der Trupp kam aus der Dunkelheit und durchsuchte die toten Feinde. "Danke Jungs, wir schulden euch eine Kiste Bier." Sprach Feygor.


Morgen geht es richtig los mit der Action. Wünsche mir aber ein bisschen mehr Kritik von euch, aber danke den beiden. Zwinker egal ob Positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv. Nuts
Zitieren
#9

[Bild: Fireman.gif]
Kritik? kannst du habe, alos erstmal finde ich die Story Ansich super [Bild: recht.gif]
Ich würde sowas zwar auxch gerne machen, nur leider fehlt mir dazu meine fantasie zum richtigen zeitpunkt, aber zurück zum thema.
So waas ich noch machen würde ist,
zum ersten, der Hauptperson noch ein markantes Merkmal verpassern,
zum zweiten würde ich vielleicht noch ein Passage dazu benutzen um die Geschichte aus der Sicht der Alianz zu schildern.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#10

@AndionCrack
thx für das Kopliment. :bier: Ja werde ich machen eine Passage über die Allianzseite. Zwinker Bloß mir fällt leider kein guter Name für einen Elite ein. Sad Und morgen geht es dann richtig zur Sache. Dann müssen sich die Marines warm anziehen. Nuts Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin