Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF: Der Planet Largeur
#21

Okay werde versuchen einige von euren Vörschlägen einzuarbeiten. Das fünfte Kapitelkommt Morgen. Zwinker Wegen meinem Abschluss ein bisschen feiern ist angesagt. Aber morgen kommt es Rolleyes
Zitieren
#22

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Okay werde versuchen einige von euren Vörschlägen einzuarbeiten. Das fünfte Kapitelkommt Morgen. Zwinker Wegen meinem Abschluss ein bisschen feiern ist angesagt. Aber morgen kommt es Rolleyes

Du wollest doch Kritik.^^
D

Viel Spaß beim feiern

€dit: wir warten auf das fünfte Kapitel.... Smile

Signature loading...
Zitieren
#23

So hier der fünfte Teil, hoffe er gefällt euch. Rolleyes Viel Spass beim Lesen. D

ach P.S: Danke für die gute Kritik brauche aber trotzdem noch mehr davon. Nuts


Runde 2

1423 Stunden, 2551
(militärischer Kalender)
Aüßerhalb von Largeur City


Kasamee schaute sich die Überreste seiner einst stolzen Streitmacht an. Er war verblüfft gewesen, dass die Menschen sich so gegen ihre Auslöschung wehrten. Ein Grunt kam angelaufen und sagte: "Exellenz, angekommen ein andere Elite, sprechen er sie will." Kasamee ging zum Landeplatz für die Phantoms und sah ihn, er war ein weißer Spec-Ops Elite. "Mein Name ist Asamee ich bin von den Prophten geschickt worden, um ihre Aufgabe zu übernehmen, sie sollen sich vor den Rat stellen!" Asamee ging einfach und lies den sprachlosen Kasamee zurück.Asamee drehte sich nochmal um und sprach: " Sie haben hier auf dem Schlachtfeld vollkommen versagt und ich werde siegen über den Abschaum!" Kasamee blieb nichts anderes übrig und stieg in den Phantom. Er wusste das er hingerichtet werden würde.

Staff Sergeant Kowle hatte sich mit Feygor beraten und ihn gebeten weitere Verteidigungslinen in der Stadt einzurichten. Weil die Allianz es bei ihrem ersten Versuch gelungen war durchzubrechen und sie wussten von den Panzern. Die zweite Line würde quer durch die Inenstadt von Largeur City ziehen und die dritte wäre der Rathausplatz. Feygor war gerade auf dem Schutzwall wieder angekommen, als ihm die riesige Staubwolke auffiel. Er informierte alle seine Männer und legte in Seelenruhe sein Scharfschützengewehr an. "Jetzt wird es erst richtig lustig, sie werden in Runde zwei alles geben," dachte er.

Asamee setzte alle Mittel die ihm zur Verfügung standen ein. Er hatte die Pläne seines Vorgängers sehr genau studiert. Er lies alles aus der LZ ausrücken was fahren konnte, danach setzte er die Shadows in Bewegung die, die Infantrie fuhren. Er schwang sich auf einen Ghost und gab Gas.

Feygor sah den ersten Ghostfahrer in sein Zielfernrohr fahren und drückte ab. Das Gewehr bockte gegen seine Schulter und der Ghost fuhr noch ein ganzes Stück weiter ohne einen Fahrer, dann brüllte er ins Funkgerät: " Feuer frei, feuer." Die ersten Ghost bremsten als ob sie gegen eine unsichtbare Mauer gefahren waren. Hinter den Ghosts kamen die ersten Wraith in Sichtweite die gleich das Feuer eröffneten. Ein Trupp löste sich in seine Bestandteile auf, der oberhalb des Südtores einen Raketenwerfer bemannen wollte. Wie auch beim ersten Angriff konzentrierte sich das Feuer auf die Tore. Drei Plasmaladungen detonieten hinter einander am Tor was aus den Angeln gehoben wurde und die Soldaten die am Tor sich aufhielten zerquetscht wurden.

Feygor setzte sich mit Kowle in Verbindung: "Hier Südtor, Allianz hat das Tor zerstört wiederhole Tor ist zerstört.

Asamee konnte es kaum erwarten er schaltete den Boost von seinem Gefährt ein, um töten zu können. Er fuhr durch das Tor und erschoss mit dem Ghost zwei Soldaten, danach ließ er den Ghost stehen und schaltete seine Tarnung ein und verschwand. Immer mehr Soldaten der Allianz drängelten sich durch das Tor, darunter waren auch zwei Jäger die mit ihrem Schild und Plasamwerfer durch die Reihen der Soldaten metzelten. Ein Soldat wurde an einer Wand zerquetscht, ein anderer pulveriesiert. Feygor schlang sich sein Gewehr auf die Schulter und nahm einen Raketenwerfer. Er lief die Treppe vom Schutzwall hinunter und legte an auf einen der Jäger. Eine Rakete löste sich und schlug in den Jäger ein und riss ihn entzwei. Der andere Jäger wütend darüber das sein Bundbruder gefallen war stürmte auf Fegor zu. Feygor zielte erneut und drückte den Abzug aber nichts geschah, während der Jäger noch immer auf ihn zustürmte.
Zitieren
#24

Ich fand, dass das dein bis jetzt bester Teil war, die anderen waren zwar auch klasse, aber nicht so gut und fesslnd wie dieser Teil.

So jetzt würde ich noch ein Situation eins ausenstehende SOldaten reinbringen, wir im Buch Halo die Invasion, als Die Marines die Autumm plünderten und sich auf dem rückweg angegriffen wurden, wurde der eine Mrainer gertennt und hat mit dem Scharfschützen gewehr noch ein bisschen Party gemacht (allianz soldaten getötet, eliten)

So das wars von mir, mehr fällt mir imo nicht ein.
Aber ich freu mich richtig auf Teil.

Signature loading...
Zitieren
#25

Hey thx es ist aber nur durch euere Konstruktive Kritik so gut geworden. Huldig Ich werde maximal 2 Teile noch machen dann ist die Geschichte fertig. ich hoffe mal das jetzt auch andere Lust bekommen haben, selbst eine Geschichte zuschreiben. D
Zitieren
#26

nur noch zwei Teil?!
Ist zwar schade, aber irgendwann gehen einem auch die Ideen aus und es gibt nichts mehr zu kritsieren.
[Bild: putze.gif]

Signature loading...
Zitieren
#27

Na gut mache ich noch drei oder vier Teile dann lasse ich mir noch was einfallen. Zwinker aber nur weil du AndionCrack immer so gut mitgeholfen hast bei der Bewertung. D
Zitieren
#28

Zitat:Original von ZeusDj Ice Man
Na gut mache ich noch drei oder vier Teile dann lasse ich mir noch was einfallen. Zwinker aber nur weil du AndionCrack immer so gut mitgeholfen hast bei der Bewertung. D

Keine Ursache, ich tue mein bestes
[Bild: recht.gif]

PS: juhu noch mehr Teile
[Bild: club0.gif]

Signature loading...
Zitieren
#29

kommt Leute ein bisschen mehr Kritik und nicht nur immer von einer Person. Smile Schreibt ruhig ehrlich auf wir ihr bis jetzt diese geschichte findet. Euere Ehrliche Meinung zählt. Opa D
Zitieren
#30

hab jetzt mal alles durch gelesen und muss sagen das machst du TOP Top

da du schon npaar Kritiken bekommen hast kann ich auch nicht mehr viel sagen du gehst detailierter rein als am anfang und schreibst auch auf beiden Seiten. Vielleicht kannst ja auch über den Rat schreiben also was sie vom vorherigen Anführer wollen. (hab den namen vergessen) mach die angriffe der Allianz n bisschen Klüger also dass auch sie mal mit ihren landungsschiffen über der Stadt kreisen schiessen und ihre Besatzung raus lassen macht sich sicher auch gut D äääähhhh was könntest du noch bringen?... ich bin am überlegen... äh... ah ja die Marines könnten den Elitan auch ne Falle bauen (hinter dem Tor nloch buddeln (2 Meter tief) damit die ghosts da rein krachen und gefangen sind

also du machst das wirklich gut mach weiter so

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin