Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stalker-Reihe (Shadow und Heart of Chornobyl)
#61

lol jo kann man so sagen
hey welche gegner/kolegen findet ihr cool/bes*******?
ich find die Wächter, Stalker, Monolith-stalker cool und die Blutsauger und Schnorks (ich glaub ich hab mich grad wiederholt, kann das sein?)
wer besorgt sich Stalker Clear Sky?? ich werds mir besorgen

Feet First Into Hell
Zitieren
#62

ich werds mir auch holen, allerdings von nem freund - gecrackt. genauso wie stalker s.o.t., cod4 und fast alle anderen spiele auser css, und halo 3 - wird auch original sein D
Zitieren
#63

wers mir auch holen D
Zitieren
#64

Kommt drauf an wievel es kostet und ann es ruaskommt.

Also cih finde die FreiheitsKämpfer echt beschissen. Musste mdort jeden. Wirklich jeden abknallen um lebend rauszukommen. Und was war der dank: Noch mehr vor dem Ausgang.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#65

lol hmmm also ich sympatisiere mit den Wächter den Monolith Stalkern die Freiheitsstalker sehen beschissen (sry wenn ich das schreib) aus und ich mag sie von grund aus ned

Feet First Into Hell
Zitieren
#66

Aber noch weniger als die Freiheit mag ich die sch**ß geister da. Ind em Level,w o man in den Komplex runter muss, um was zu holen. da wird man ja eingschlossen und cih bin nimmer weitergekomemn. Dann hab cih meine halbe Munition verballert und dann ging nen geist kaputt und cih war draußen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#67

aaaah die Poltergeister jo sind ziehmlich nervig aber kann man am leben lassen
aber wass mann dan killn muss ist dieser Feuergeist oder was das auch ist der in dem Lab. auftaucht, man ein Doku. holen muss und er dich dann mit Feuer angreift.

Feet First Into Hell
Zitieren
#68

und was voll gemein sit: Wenn man jetzt ne viertel stunde oder so net gekillt wurde, von so nem dummen Viech, dann kommt ein und nietet dich um. Und dann ist bei mir das geschnorre groß. Aber ganz lustig finde ich, sind die Arena kämpfe. Hab alle geschafft ohne zu krepieren. D

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#69

ich auch^^ hey und das geil beim Mod für v1.0003 ist daam an bei der arena dan training machen kann^^
da bekommt man dann so welche symbole, die man sich dann auf den anzug gibt und man hat bessere eigenschaften^^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#70

cooool. den mod brauch ich. Und die Abzeichen auch^^.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2024, 17:45
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin