Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich suche deutschen Clan für Halo PC
#1

ich suche ein clan für halo auf pc ich bin neuling aber ich bin total gut mit bazooka und granten D
Zitieren
#2

aso ich sollte mich mal vorstellen

mein namen in echt is Marco bin 16
und spiele erst seit 1-2 wochen halo 1 für pc
aber ich bin schon total gut mit granaten und bazooka halt in alles was explodiert Zwinker mehr kann ich jetzt nicht sagen also
meldet euch bitte Smile
Zitieren
#3

1. Herzlich Willkommen im Forum. Zwinker
2. Bitte keine Doppelposts, es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren.
3. In unserer Link-Liste findest du noch ein paar PC-Clans. Schau doch mal dort nach.
Zitieren
#4

hi Majin_Buu Zwinker


Du kanst dich ja hir anmelden wen du wilst Zwinker

http://www.clan4free.de/93127.html


Da bin ich auch, aber zurzeit spiel ich nich so offt weil ich keine richtige Zeit hab.....
Zitieren
#5

ich finde hier in der liste nur clans die in xboxlive zocken Sad
Zitieren
#6

einfach ma ne Frgae,weil die so schön hier ins topic passt: Wie kann man eigentlich nen eigenen Clan gründen? Man braucht ja wohl ne Homepage, aber wie macht man das mit den Passwörtern und so? Gibts da nen spezielles Programm? Ask
Zitieren
#7

Zitat:Original von Kracker
einfach ma ne Frgae,weil die so schön hier ins topic passt: Wie kann man eigentlich nen eigenen Clan gründen? Man braucht ja wohl ne Homepage, aber wie macht man das mit den Passwörtern und so? Gibts da nen spezielles Programm? Ask

Es gibt ja Kostenlose Homepages.
Als ich mir eine erstellt habe und andere wollten sich auch auf der Seite anmelden, bekamm ich immer eine E-Mail mit seinen Daten. Danach musste ich im Admin-Bereich den User anmelden und dieser bekamm dann eine E-Mail mit seinem neuen Passwort.

Was für einen Clan möchtest du denn gründen? Halo2-Live clan oder XBc clan????
Zitieren
#8

Zitat:Original von CarlJohns0n
Zitat:Original von Kracker
einfach ma ne Frgae,weil die so schön hier ins topic passt: Wie kann man eigentlich nen eigenen Clan gründen? Man braucht ja wohl ne Homepage, aber wie macht man das mit den Passwörtern und so? Gibts da nen spezielles Programm? Ask

Es gibt ja Kostenlose Homepages.
Als ich mir eine erstellt habe und andere wollten sich auch auf der Seite anmelden, bekamm ich immer eine E-Mail mit seinen Daten. Danach musste ich im Admin-Bereich den User anmelden und dieser bekamm dann eine E-Mail mit seinem neuen Passwort.

Was für einen Clan möchtest du denn gründen? Halo2-Live clan oder XBc clan????
Ich will mit nem Kanadischen Freund nen Halo PC Clan gründen. Is zwar nen bischen veraltet, aber immer noch Mega-Geil! Zwinker
Zitieren
#9

dann viel spaß beim membersuchen...

ich hab auch einen gegründet und es sind seit nem halben jahr erst 13 member im clan
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin