Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von head0r Inc
Also ich gehe mal davon aus das er sterben wird...wär zwar schade aber hab mich damit schon abgefunden, gibt ja viele Andeutungen...Frage ist eben nur, wenn, dann wie? Zwinker

Also nachdem jetzt bekannt wurde, dass der letzte Trailer nichts mit der Halo 3 Story zu tun hat, da er von Leuten gemacht wurde die nicht in die Story eingeweiht waren - also nur generell den Kampf der Menschheit darstellen sollte - bin ich mir nicht mehr sicher, dass der MC stirbt. Für mich ist wieder alles offen.
Zitieren

Tja man muss sich halt weiterhin überraschen lassen...
Zwei Punkte sind klar:
Falls er sterben wird, stirbt er als Held.
Wenn er nicht sterben wird, wird alles gut sein.

Doch welcher wird zutreffen?
Zitieren

..der 2te D
Zitieren

Der Chief wird überleben Rolleyes Die Leute die angeblich das Ending sahen und unter Umständen etwas anderes behaupten, naja.. Ich unterstelle denen einfach mal ADS. Die wollen die Leute hier doch einfach nur mit angeblichen Spoilern ärgern.

Vermutlich wird das USMC
Spoiler:
zusammen mit den Eliten
das Ruder noch umreißen, und am Ende wird dann irgendein Dialog zwischen dem Chief
Spoiler:
, dem Gebieter
und dem Admiral stattfinden, indem sie über den Wiederaufbau ihrer Städte und solche Dinge reden. Ja doch, da bin ich mir ziemlich sicher ^^
Zitieren

Na ist ja GROSSARTIG, noch mehr spoilergeile hier Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von southparkandhalofreak
Typisch Amis, müssen alles immer verderben.

Naja, ohne diese typischen Amis hättest du nichtmal ein Halo...


Abesehen davon glaub ich mal keinem angeblichen Ende bevor ich es nicht sebst erspielt habe.
Zitieren

Spoiler bereinigt und beseitigt. Weil die neuen Maßnahmen zu vorsätzlichen Nicht-Nutzen der Spoilerfunktion erst ab Heute, den 18.September, Gültigkeit hat, werden alle Spoiler von Gestern NUR gelöscht. Ab Heute gibt es dann auch Verwarnungen dazu... Also: Nutzt diese Spoilerfunktion. Ich meine es ja nur im Guten!
Zitieren

Spoiler:
Er wird sterben, genau wie Johnson und Miranda Keyes, ich habs durch!
Zitieren

Spoiler:

John wird denk ich mal sterben das wäre ein echt geniales Ende und für Halo 3 würdig.

Habe bei youtube was gefunden, habs mir aber nur 10 sec angeschaut da ich mir nicht das Spiel verderben will.Für die den es Interessiert Spoiler ftw : /

Das ende von Halo 3:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=zI2fD1Y7hus&mode=related&search=
Zitieren

ihr könnt hier genauso weiter diskutieren auch wenn ihr das spiel durch habt
Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin