Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Hab ich garnicht mitbekommen. :P

@Halonatrix: Die Frage im Bezug auf das Recyclen von PC-98 Charakteren bezieht sich mit sicherheit auf Mima und Shinki.

Aber mir hat sein Spruch zu amerikanischen Bieren gefallen: "Die Mahlzeiten sind zu groß und die Biere zu klein."

Wäre aber schön, wenn seine Spiele über legalem Wege den Westen erreichen würden.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Der Bayonetta-Anime kann durchaus was werden. Bin gespannt.

Eigtl. ist es ja ZUNs Pflicht, Deutschland aufzusuchen und sich mal durch alle Biersorten zu ex'en. Und sich nebenbei natürlich den Fans zu widmen. Soll er ruhig mal eine Con besuchen kommen hier, da bringe ich auch gerne 'n Kasten Pils mit. Oder zwei, oder drei... P

Finde es gut, dass er keine männlichen Chars für kommende Touhou-Spiele plant. Und dass er überhaupt mit dem Touhou Project weiter machen wird solange es geht.

Gerade dabei die Unterkünfte für die Dokomi, Ani & Nichi nächstes Jahr zu buchen. Das geht zur jetzigen Zeit echt fit von den Preisen her. Aber jetzt werden schon zum jeweiligem Zeitraum der Cons die Zimmer knapp, da muss man sich sputen.

Der VVK für die Dokomi ist gestartet. Coole Sache, dass man den Preis seiner Tickets selbst bestimmen kann. Top So kommt man günstig rein, bzw. man kann die Con supporten und profitiert im gewissen Rahmen davon.
Zitieren

(30.09.2013, 23:50)Halonatrix schrieb:  Der Bayonetta-Anime kann durchaus was werden. Bin gespannt.

Eigtl. ist es ja ZUNs Pflicht, Deutschland aufzusuchen und sich mal durch alle Biersorten zu ex'en. Und sich nebenbei natürlich den Fans zu widmen. Soll er ruhig mal eine Con besuchen kommen hier, da bringe ich auch gerne 'n Kasten Pils mit. Oder zwei, oder drei... P

Finde es gut, dass er keine männlichen Chars für kommende Touhou-Spiele plant. Und dass er überhaupt mit dem Touhou Project weiter machen wird solange es geht.

Bring ihm gleich ein Fass mit Trinkschlauch mit.
Das kann er sich dann einfach aufm Rücken schnallen >.>

Ich weis nicht, ob du es weist, aber ursprünglich war für Stage 6 von Touhou 12: Undefined Fantastic Object Byakurens Bruder Myoren Hijiri als Boss geplant.
Die Idee wurde aber zugunsten von Byakuren gekippt.

Man könnte (theoretisch) Unzan als mannlichen Chara einstufen, aber er ist nur ne Wolke mit Bart D
Rinnosuke hat sich zwar etabliert, wurde in einem Spiel sogar mal nicht namentlich erwähnt, bleibt als Doujin-Figur jedoch stets ein Alibi-Charakter.
Myoren hatte nie einen offiziellen Auftritt (liegt wohl daran, dass er schon lange tot ist) und Youki Konpaku, Youmus Lehrmeister, ist auch nur ein Phantom (im wahrsten Sinne)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

so gleich gehts los zur mmc juhu D mal schaun wie sehr meien geldbörse übers we leiden wird D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

So, gestern abend endlich geschafft Carnival Phantasm fertig zu gucken und damit Fate/- abzuschließen.
Danach direkt mit To love ru Darkness weitergeguckt, wo ich ebenfalls seit fast nem halben Jahr die letzten unzensierten Folgen geladen hab (eigentlich schon vor fast nem Jahr die ganze Serie runtergeladen, aber die Zensur war zu krass). Muss schon sagen, die Serie wird von Folge zu Folge perverser. Warens in den ersten beiden Staffeln + OVAs meist nur vage Anspielungen, gehen die jetzt schon fast ran an die Sache D
Zudem konnte ich es nicht sein lassen... hab zwar noch einige Serien vorrätig, aber trotzdem wieder fleißig Neues geladen Ugly

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Normal bei dir, oder?

MMC war geil gewesen.
Habe sowohl makethegulasch, als auch Halonatrix getroffen.
Da sich der Natrix-Lappen nicht mehr hat blicken lassen, haben wir jetzt kein Gruppenbild von uns, das wir posten könnten Nuts

War aber extremst lustig, wie viele wie so'n Trabbi geguckt hatten, als sie gemerkt haben, dass ich eig. ein Junge bin Smile
2 Tusen sind besonders darauf abgegangen... zu geil gewesen.

Beim Cosplay-Wettbewerb gabs sogar nen Heiratsantrag ^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Zaborg Moment, Moment, Mooooment! D

Erstmal muss ich sagen, dass ein unplanmäßiges Soul Eater Gruppen-Treffen/-Shooting außerhalb der Con stattgefunden hat aufgrund der hohen SE-Präsenz, was ziemlich lange ging, im Anschluss habe ich aber überall nach euch gesucht! Fontanehaus, Messegelände rundum, Mc Donalds xD und anschließend Park/See, ohne Erfolg.

Irgendwann habe ich dann wieder Gullasch getroffen. Des Öfteren sogar. Und yes, einer hat dann schon gefehlt. Der Zaborg, welcher ziemlich zeitig die Messe verlassen hat, weil er sein Bares direkt zu Beginn auf den Kopf gehauen hat. Hättest ruhig bis zum Ende der Con bleiben können, oder wenigstens etwas länger, kommst doch aus'm Ort dort. Da waren Gullasch und ich uns einig. P

Hat mich dann auch etwas geärgert, Fotos mit uns allen wollte ich auch haben.

Aber immerhin gab es wenigstens ein Treffen im Gegensatz zur Nichi. Und drücken konnte ich Zaborg auch schonmal. Smile

Zur MMC:
Geil, einfach nur geil gewesen. War 'ne riesen Gaudi. Hat mich vor allem gefreut, dass Soul Eater in Berlin/Umgebung scheinbar viele Fans hat. Im Verhältnis zur großen Nichi gab es mehr SE-Cosplayer & deutlich mehr Fans. Unsere SE-Gruppe hatte gut zu tun. Bilder folgen! Solange gibt's ein belangloses Video^^ https://www.facebook.com/video/embed?vid...9664084633

Nächste große Messe im Pflichtprogramm: Die LBM! Dauert leider noch etwas bis dahin... D:
Zitieren

ja schade das es mit dem gruppen bild nicht geklappt hat :'( aber dafür hab ich aber euch beide auf der mmc getroffen Zwinker ja die drei tage waren der hammer D das mit dem heirats antrag hab ich mitbekommen, der ganze saal war hin und weg Smile zaborg wo sind die bilder von deiner 135 euro figur D auch von den kostümen war es recht ausgewogen gegenüber letztes jahr. ja das mit SE stimmt war sehr hoch dieses jahr, aber black buttler war auchwieder gut vertreten und attack on titan ja D die ausbeute von mir und meiner guten waren ein naruto poster, eine kakashi firgur, eine madoka figur, ein handfächer und eine japanische schuhl tasche. klein aber fein D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: FIG-MOE-1510.jpg]

Hier!
Und es waren 125€!
Ich hab das Goldstück zum Pfund-Preis gekauft.

Cosplay-mäßig war es wirklich sehr ausgewogen.
Ich fand, dass Vocaloid dominiert hat, aber sonst hat es sich wirklich die Waage gehalten.
Hab nur 2 Kiritos und eine Asuna gesehen und auch nur zwei Madokas, eine Magical Girl Madoka und eine God-Madoka Ugly

Ich denke jedoch nicht, dass ich auf der LBM sein werde.
Rechne frühstes Event wird das Kirschblütenfest hier in Berlin sein, aber das ist wetter-abhängig.
Connichi ist ein muss und natürlich AniMaCo D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ja die beiden madokas hab ich auch abgelichtet. aber am so war noch ne madoka da Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin