Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mangas und Animes

Letztes Wochenende war in Leipzig die LBM (Leipziger Buchmesse) und zum ersten Mal die MCC (Manga Comic Convention), eine eigene Veranstaltung im Messegebäude.
Bin dieses Jahr selbst mal zu gegen gewesen und zu meiner Überraschung nen Forengenossen getroffen D

Der guten Halonatrix und meine Wenigkeit
Spoiler:
[Bild: ix70.jpg]
[Bild: 2v0b.jpg]

@Halonatrix: Nächstes Treffen auf der Dokomi? Wie siehts aus? Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ah die beiden üblichen verdächtigen D und seit ihr auch wieder in berlin auf der animaco dieses jahr?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gewiss!
Dieses Mal warscheinlich sogar alle 3 Tage...
An dem Samstag ist bei meiner Schwester und mir Homestuck angesagt und die anderen beiden Tage wirds wieder Touhou sein.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

ah cool D was macht ihr beides denn tolles von homestuck und was neues von touhou oder eher alt bekanntes? bei mir und meiner guten ist geplannt shaolan und sakura von card captor sakura.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das war so geil, auf einmal einfach Zaborg mitten in der Menschenmasse getroffen. Voll aus dem mir nichts, dir nichts. D Ab dann war klar, komme was wolle, wir machen 'n Foto zusammen!! Nachholen, was wir auf der MMC letztes Jahr nicht zustande bringen konnten. Haben uns dann gemeinsam erstmal gut durch die Hallen gekämpft. ;P

Treffen auf der Dokomi? Klarooo! Animaco? YEZ!

Hier noch paar Cos-Bilder von der LBM / MCC. Fotos wurden von Lina / Kamerakunst mal anders & Nooneofmillion Cosplay geschossen.

Freitag (Soul 'Eater' Evans, Black Blood Version, Soul Eater):
Spoiler:
[Bild: 12087803.jpg?st=GJMppZb37_gJ97mfOPiINg&e=1395613800]
[Bild: 12131855.jpg?st=stliHTen9s1pd6i8T4Mxyg&e=1395613800]
[Bild: 12087815.jpg?st=Lw2uz5WdAgke_AFH2efBWw&e=1395613800]
[Bild: 12050439.jpg?st=VDZS8AI3ntcpp_Ms6s-cQQ&e=1395613800]

Samstag (Black*Star):
Spoiler:
[Bild: 12106025.jpg?st=mDFo_TT7QVBCKz_BergLlw&e=1395613800]
xDD
[Bild: 12147623.jpg?st=pbTC5Iat5PgeY2U1PHH2mA&e=1395613800]

Sonntag (Vector, Resident Evil Operation Raccoon City):
Spoiler:
[Bild: 12147495.jpg?st=y8oaqD2O-aClUsob609FUg&e=1395613800]
[Bild: 12147511.jpg?st=y8ee1iQ5gDFE1k7HUsHZBw&e=1395613800]
[Bild: 12147521.jpg?st=Ba1kQ8IKZ_NdGFx-NQ5iJw&e=1395613800]
[Bild: 12147493.jpg?st=YDVdktL4q7jVu2d3NeWeiA&e=1395613800]
Zitieren

Dokomi steht bei mir schon fest, jedoch nur Samstag, weil ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe.
AniMagiC sehe ich jedoch nicht so recht.
Muss meine Finanzen für die Connichi zusammen halten...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

http://www.gamona.de/tv-serien/aktuelles...84070.html

sailor moon reboot

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eine neue Dragonball Serie ist im Anmarsch: http://www.dorkly.com/post/74119/start-p...ming-to-tv

Und im Gegensatz zu GT wird Toriyama wieder direkt an der Story mitarbeiten. (Genauso wie schon an den letzten beiden Filmen.) So wie ich das verstanden habe wird GT sogar als Noncanon abgestempelt...
Zitieren

(28.04.2015, 18:55)Paul schrieb:  Eine neue Dragonball Serie ist im Anmarsch: http://www.dorkly.com/post/74119/start-p...ming-to-tv

Und im Gegensatz zu GT wird Toriyama wieder direkt an der Story mitarbeiten. (Genauso wie schon an den letzten beiden Filmen.) So wie ich das verstanden habe wird GT sogar als Noncanon abgestempelt...


zum Glück ist man für dragonball nie zu alt sonst hätte ich es heimlich ansehen müssen D ..

Dragonball Kai wird übrigens auf DVD in Deutschland erscheinen. Glaub noch in diesem Jahr. Muss später mal die Seite suchen wo ich das gelesen habe.
Zitieren

One Piece Manga erreicht eine Gesamtauflage von 350 Millionen Exemplaren.

Ich Schaue mir gerade die Anime Serien auf Serie Stream durch.
Gar nicht gewusst das die Reihe einen Weltrekord für die größte Gesamtauflage eines Comic Buchs von nur einem Autor hält.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin