Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe
#61

hmmm das macht ich nun nachdenklich würde gerne bf2 und bf 2142 unso spielen können

ich mein soo schecht getaktet is die graka auch nicht
Zitieren
#62

BF2 sollte eigentlich ohne Probleme laufen.
Zitieren
#63

noch ma zu meiner frage kommt das für die 360 raus nur für PC wäre schlecht (mein PC is schlecht wenn sims 2 ruckelt
Zitieren
#64

Jaaaaaaa. Es kommt auch für die 360!
Wenn du dir die 1. Seite durchgelesen hättest wüsstest du das auch. Rolleyes

http://www.computerbase.de/news/consumer...s_xbox_360
Zitieren
#65

Zitat:Original von srall459
Zitat:Original von Robyyy
Zitat:Original von Klaus Georgie
@Robyyy
Ich hoffe ja. Schließlich habe ich auch eine D



Hehe ^^
ich krieg meinen neuen recner esrt weihnachten
sach mal was kann man mi der graka denn so alles spielen ???

huhu ich brauch keinen neuen rechner mein jetziger ist schnell genug: )
und das spiel selber krieg ich an meinem geburtstag da kommts immerhin auchraus D

bwahaha du glücklichen
Aber ich bin der überzeugung das crysis für 360 nicht so schön zu spielen ist wie afm pc nicht wegen der grafik sondern weil crysis denke ich mal n tastatur un maus spiel ist wie cs
Zitieren
#66

@Robyyy da könntest du recht haben das spiel verfügt über so viel features das ist schon mim gamepad nicht spielbar
Zitieren
#67

von
Niko 117

lol vergiss es !

das wird nur ruckeln eine alte x1950 pro/ oder 7900 GT ist 50% besser als die neuen 8500/8600 Serie !!

es wird geschätz um auf hohen auflösunegn(1280x1024 und aufwärts) zu spielen eine 8800 GTS oder mindestens eine x1950XTX benötigt wird.

Für ultra High wird einfach DX 10 vorraus gesetzt und absulute power kommen nur drei karten in frage 8800 GTS 8800 GTX HD 2900 XT !

in auflösungen jenseits der 1920x1200 wird SLi oder Crossfire empholen ^^[/quot





aber wenn man nun nach den vorab voraussetzungen geht solte es laufen villt kan man es nicht auf hoch spielen aber es wird laufen
Zitieren
#68

Zitat:Original von srall459
@Robyyy da könntest du recht haben das spiel verfügt über so viel features das ist schon mim gamepad nicht spielbar

wenn fähige leute das machen wird es spielbar sein...
Zitieren
#69

Faehige Leute, die Steuerungen auf Gamepads transferieren koennen sind im PC-Geschaeft selten, so hab ich den Eindruck...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#70

dann sind sie unfähig und fallen daher nicht in die statistik D

fähige leute sind wirklich selten, ich hab im gefühl das die alle selbstständig sind und nicht bei EA; Microsoft oder UBI arbeiten..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin