Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D
#51

@ Kalidor Das kann man so gar nicht sagen, spätestens wen es für dich Privat wird (z.B deine Freunde, familie oder deine Freundin in lebensgefahr steckt) und ohne dein Handeln noch schlimmer würdest du schiessen, nicht für dich aber für dein Freunde das kann ich dir sogar versprechen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#52

stimme ich dir zu. aber ohne waffe mal gesehn^^ wenn welche dir ans Leder wolln, was machst da??^^ also ich will now dann Krav Maga lernen^^ da kann man sich schnell von dennen befreien

http://www.kmma.at/index.html

Zitat:Das System beruht auf der natürlichen "Kampf-oder-Flucht"-Reaktion, die Idee ist, schnell und aggressiv zu handeln, um sich von einem oder mehreren Angreifern zu befreien

Feet First Into Hell
Zitieren
#53

Du bist mit 12 Mann auf einer Stube und du wirst mit denen zusammen wachsen. Nur um deine Kameraden zu beschützen würdest du schon zurück schießen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#54

mann kann das wirklich ned sagen was man in so einer Situation machen wird. man wird es selbst sehn was man macht es steht 50/50 ^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#55

Ich sterbe lieber an der Seite meiner Kameraden, als weg zu laufen und damit leben zu müssen das sie tot sind, weil ich zu feige war. Ich könnte keine Nacht mehr ruhig schlafen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#56

Leute seht es doch mal realistisch... ob ein Krieg kommt oder nicht, wird man nicht gleich jeder mennlichen Person eine Waffe in die Hand drücken. Wozu gibts das Millitär und den Bund?
Ich weiß das dieser Moment, wie ihr ihn beschreibt was mich doch dazu verleiten würde zu schießen, niemals kommen wird... aber das ist hier eigentlich nicht das Thema.

@MasterChief93: Mein Verstand geht dich garnichts an! Außerdem habe ich die Sache aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet...

BtT
Zitieren
#57

Im Prinzip geht das thema um die musterung und nicht um den Bund, also werd ich da halt mal was dazu sagen, viele haben schiss vor der Musterung vlt weil sie sich schämen sich nackt aus zu ziehen, im endeffekt ist die Musterung aber nicht schlimm, man geht dort hin wartet ne weile (ich hab insgesamt mehr gewartet als alles andere) und dann werden dir en paar fragen gestellt, danach die Urinprobe, das gewicht und die Größe dan gehts weiter zu eigenlichen musterung beim arzt
bis der halt mit seinem "Kopf nach rechts drehen und dan bitte mal husten" ankommt Lol so war das zumindest bei mir

also mädels ab zu musterung der Bund braucht euch Lol (naja zumindest ein paar von euch)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#58

Musterung ist wirklich nichts sonderliches. Bei mir gings recht fix. Der richtige Drecks-Part kommt erst, wenn ihr dann einberufen und zu eurer Kaserne müsst. Euch erwartet Papierkram, Papierkram und nochmals Papierkram. Und der Kontakt mit der Stube ist besonders unangenehm. Halt wie der erste Schultag. D
Zitieren
#59

Ich hab da ein Problem (also nicht direkt ich, sondern ein Freund von mir - aber es betrifft mich); Und zwar wollten wir (ich und noch ein paar Freunde) eine kleine Fahrradtour zur Ostsee machen. Blöderweise soll jetzt der besagt Freund zu Musterung, und zwar mitten in der Fahrradtour. Blöderweise können wir die Fahrradtou weder nach hinten noch nach vorne verschieben, weil wir zeitlich eingegrenzt sind.
Die andere Sache ist die, dasd er eigentlich Zivildienst machen will und diesen schon Formlos beantragt hat. Trotzdem wollen die ihn zur Musterung sehen. Was kann man da machen - kann man den Termin verschieben oder gibt es da Konsequenzen wenn man nicht erscheint?
Zitieren
#60

ach, einfach nicht hingehen, die schicken dir ne neue einladung

die erste kommt sowieso per normaler post und dan kommt öfters "zufällgi" mal was weg..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin