Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Musterung ;D
#41

lolololollool Haha ich bin zwar erst 13 aber ich weiß scho das ich nicht zum bund muss. Weil ich Milbenalergie habe höchste stufe und deswegen wird man schon nicht genommen mein bruder hat das gleiche aber nicht in der hohen stufe wie ich aber der wird auch nich genommen
Zitieren
#42

[Gelöscht]
Zitieren
#43

Am 3. August habe ich endlich meinen Zivildienst im Krankenhaus beendet.
Das ist eine lehrreiche Erfahrung und meiner Meinung tut es gut, sich damit auseinander zu setzen...sich mit kranken Leuten beschäftigen usw... vielleicht werd ich irgendwann mal ein Krankenpfleger?!
Zitieren
#44

[Gelöscht]
Zitieren
#45

BUND FÜRS LEBEN (ne ich bin kein nazi Zwinker ) ich liebe den bund ich müsste auch nicht hab 6 geschwister und 2 brüder waren im bund, aber bund ist mein lebenstraum (auch wens sich für viele hier scheisse anhört)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#46

Zitat:Original von T.j.
Zitat:Original von Kalidor
Ich werde auf keinem Fall zum Bund gehen ob die jetzt entscheiden das ich das tun soll oder nicht. Letzten Freitag war ich zufällig auf Musterung und es läuft so wie beschrieben ab... aber auf keinem Fall lassen die sich dort für dumm verkaufen.
Morgen werde ich eine Verweigerungsbegründung schreiben obwohl ich auf T2 zensiert wurde...ich werde nie im Leben eine Tat begehen, die das Leben eines anderen kostet...es sei denn es ist ein Unfall. Ob Krieg oder nicht...Mord ist Mord.

Hätte ich auch nicht anders von dir erwartet!



Stellt euch das mal nicht so leicht vor, Offizier werden dauert ewig... Der Freund von einer verdammt guten Freundin ist beim Bund, der hat einige Leute unter sich, sogar er empfindet's als hart, er tritt jetzt aus, weil er gemerckt hat, dass die Fam. drunter leiden muss... Achso, zwecks Auslandseinsätze etc., wenn ihr mal jemanden töten müsst, hinterlässt das Spuren und das nicht zu knapp! Und wenn doch mal Krieg herrscht, seid ihr die 1., die dran glauben müssen...



@ Kalidor und T.J.

Kla niemand will ohne Grund auf Menschen schießen......aber stellt euch vor ihr seid im Krieg habt ne G-36 in der Hand und seid allein......und vor euch schießen sagen wir Terorristen auf euch was macht ihr?? Ihr schießt mit sicherheit zurück!
Zitieren
#47

Zitat:Original von MasterChief93
...und vor euch schießen sagen wir Terorristen auf euch was macht ihr?? Ihr schießt mit sicherheit zurück!
Wäre ja auch dumm, wenn man's nicht täte. Rolleyes
Zitieren
#48

jo schicher verteitigt man sich indem man back schiesst! Aber im Nahkampf ist es etwas anders^^ entweder man rennt weg, Oder man setzt ihn so schnells wie möglich ausser Gefecht, da wäre es dann gut wenn man KRAV MAGA kann^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#49

@MasterChief93: ich glaube kaum, dass man im Krieg noch von Terroristen spricht.

Ist es dumm einen Menschen nicht töten zu wollen? Wäre es dumm Mord und Zerstörung zu verweigern?
Nein das ist nicht dumm... ich würde lieber mein eigenes Leben lassen als ein anderes zu beenden. Ich will nicht ständig an die leblosen Gesichter denken, die durch meinen Abzug ihr Leben lassen mussten weil irgendwelche dummen Politiker und Regierungsläute Schach mit der Weltbevölkerung spielen.
Ich würde keinen töten, der vielleicht seine eigenen Befehle seiner Vorgesetzten befolgt. Die Vorstellung mag für viele vielleicht einen heldenhaften Kick haben in die Schlacht zu ziehen und evtl. erfolgreich sein? Für sein Land kämpfen und sich ehrenhaft dafür aufopfern? Krieg und Gewalt ist alles andere als cool oder sonst was. Dort sterben Menschen auf brutale Art und weise und ich möchte das um keinen Preis... selbst wenn ich dabei selbst sterben würde.
Ihr mögt vielleicht denken ich hätte nicht alle Tassen im Schrank... doch dies ist meine Sicht und ich respektiere jedes Leben und wir haben nicht das Recht es einem anderen wegzunehmen... auch wenn es im Krieg ist. Mord ist Mord.
Es wird schon ohnehin haufenweise Geld ins Millitär gesteckt anstatt damit den armen Menschen zb in der dritten Welt zu helfen.
Zitieren
#50

Kla ist Krieg dumm.........aber wenn du jetzt sagen wir daheim eine Frau auf dich warten und zwei Kinder hast lässt du dich einfach abknalln......oO was für einen Verstand musst du nur haben......jeder normale Mensch schießt zurück weil er einfach sein Leben leben will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin