Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guild Wars Faction
#1

Hi leute,
Wenn sich vll noch einige an mich erinner ... ich war mal die `Master Elite, im alten Forum Zwinker
Also für alle die sich vom Ego-Shooter mal trennen wollen und Rollenspiele auch mögen kann ich euch Guild Wars ans herzlegen.
Guild Wars Faction is eine erweiterung die nicht zum Spieleb den ersten teil braucht. Aber erst GW dann GwF zocken.Mehr info unter http://www.guildwars.com ! Und für alle die schon das game habe und unglücklich sind in ihrer gilde hier der link zu meiner Gilde den Habsburger Landsknechte [HALA] http://www.hala-gw.de
Zitieren
#2

Yeah man ich spiele gw wie auch gwf kannst du mir mal deinen nick geben ich heisse bei gwf:assasin sasuke und bei gw eragon eawyn D.endlich mal jemand der gw spielt Zwinker.Gibt es nicht schon einen thread in dem es um gw und gwf geht???
Zitieren
#3

Kp ob es schon so eins gibt. Mein Nick bei GwF is Sawyer Vang ! Kannst mich ja als Zerberus Vang adden Zwinker ! Man sieht sich im game
Zitieren
#4

Hey PAtma habe auch Gw, aber Leider nicht den 2 teil.
Kannst mich ja in deine Freundesliste eintragen.

ICh heiße Dort "Timur Han"
Zitieren
#5

ich find halo und guildwars so schicke, das ich gleich meine gilde nach dem halo universum benannt hab.
Gilde: Bungie Gamer [halo] 10 Mitglieder, 5 offis, 1 leader
suchen ständig neue member für unsere gilde einfach ma anfragen bei GW faction Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2014, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin