Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aus den Level’n Raus?
#11

Also aus Halo Delta weiß ich wie du Raus kommst! Wenn du schon die Brücke runtergelassen hast kommt dann irrgenwann ein neuer Levelabschnitt wo dann die ganzen Anzeigen auf dem Bildschirm verschwinden und dann schteht unter in dern Ecke:"Wer kaputt macht, zahlt". Dann holst du dir am besten einen Gohst und fährst mit dem die rechtsliegende Wand hoch. Da muss so ein Felsvorsprung sein und von dem aus mit voll Speed bis ganz nach oben! Wenn du oben bist kannst du das ganze Halo Delta sehen und dort auch rumheizen.
Aber vorsicht vor Grafikfehlern und Grafiklöchern, da kannste reinfallen und bist tot! Viel Spaß. Smile
Zitieren
#12

Blacksangheili adde mich ma plz in icq 274270675 dann zocken wir zusammen xbc .
Zitieren
#13

Ich weiss wie man aus ein paar Maps raus kann.
Added mich mal D
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich weiss wie man aus ein paar Maps raus kann.
Added mich mal D
Leider ist deine Freundesliste zu viel, würde gerne ein paar tricks sehen Zwinker
Zitieren
#15

Zitat:Original von CarlJohns0n
Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich weiss wie man aus ein paar Maps raus kann.
Added mich mal D
Leider ist deine Freundesliste zu viel, würde gerne ein paar tricks sehen Zwinker


Oh sorry, ja, das kann gut sein Rolleyes
Ich lösch mal n'paar Zwinker
Versuchs heute abend nochmal, ich geh jetz mal auf jeden Fall online und erledige das
Man sieht sich
Zitieren
#16

So, jetz schreib ich hier rein, hab vorhin n'neues Thema eröffnet, genau das selbe! Aber hab n'paar Tage zuvor hier noch reingepostet! Stoned Nuts
Mein Gedächniss, echt schlimm!!!
Egal: Wer weiss, wie man aus der Map Waterworks rauskann?
Ich hab mal n'Video gesehen, da stehn sie ganz oben da, in dem Loch...
Aber da konnte man noch mit Schwert und Sniper so ranzoomen und schlagen, und dann is man meeega weit zum Gegner hin gespickt!
Dat geht wohl jetz nich mehr!
Muss also schon n'älteres Vid sein. Aber vielleich kann man da immernoch raus..
Oder gibts eigentlich nen neuen Weg aus Coagulation(Gerinnung)raus?!
Da, mit Spectre an der Wand rauffahren, seitwärts an die unsichtbare Wand und dann aussteigen geht ja nich mehr, also, bei mir jedenfalls, kann aus an sost was liegen, aber glaube mal nich! Weil ich da längs über dem Boden oben war, und trotzdem hatte es ne unsichtbare Wand Stoned

Wär nett, wenn ihr mal die Sachen postet die ihr kennt, ...
Zitieren
#17

ich hab es auch nie wirklich geschafft fort.
Zitieren
#18

Zitat:Original von CarlJohns0n
Also ich glaube: Sansibar, Aufstieg, Kopfüber, Grabhügel, Gründung, Eingrenzung, Zauberer (also nicht raus aber mann kommt da sehr hoch), Heiligtum, Feld (auf die Dächer), Zwinker

Wie komme ich denn in diesen Maps auf die Dächer????Ich komme nur bei Sansibar,Aufstieg,Eingrenzung und Kopfüber auf die Dächer,nur bei den anderen nicht!!!Hrmpf

Kann ir das mal bitte einer erklären????Ask Ask

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#19

Zitat:Original von MasterOfQueen

Egal: Wer weiss, wie man aus der Map Waterworks rauskann?
Ich hab mal n'Video gesehen, da stehn sie ganz oben da, in dem Loch...
Aber da konnte man noch mit Schwert und Sniper so ranzoomen und schlagen, und dann is man meeega weit zum Gegner hin gespickt!
Dat geht wohl jetz nich mehr!
Muss also schon n'älteres Vid sein. Aber vielleich kann man da immernoch raus..

Ich weiß wie man in dieses Loch kommt P Und in nem Video hab ich auch gesehen, wie die dann da rausgegangen sind. Hier das Video.

Und ich komm noch aus folgenden Maps raus:
Elfenbeinturm, Grabhügel, Sansibar, Kopfüber, Eingrenzung, Heiligtum, Feld und Terminal D

~d(^_^)b~
Zitieren
#20

Wenn ich aus Aussenbezirke über die dächer geh und dann auf die Autobahn dann bin ich bis zum ende gelaufen und da war eine weite schwarze Fläche. Da bin ich rein gesprungen und konnte dann schweben echt versucht es auch es ist hammer hart man schwebt dann in der luft die steurung ist dann wie beim Banshee. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von topi
01.12.2008, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin