Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brutes - Flood-Infektion möglich?
#41

ich hoffe doch das aids eines tages heilbar sein wird. aber die brutes sind nicht gegen die flood immun. nie im leben.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#42

Aber die sind wohl zu stark um von denen gut infiziert zu werden oda wie?? Ask
Zitieren
#43

Es gibt bestimmt Brute Floods. Die Entwickler hatten bestimmt nur keine Zeit mehr welche in Halo2 ein zu bauen. Es gibt bestimmt welche in Teil 3 weil wenn die alles infizieren können warum sollten dann nur die Brutes davon verschont werden. Die sind bestimmt nicht immun.
Zitieren
#44

Ich weis warum es keine Brute Floods gibt. Das könnte dann auch das unerwartete Ende von Halo 3 sein. Vielleicht sind die Brutes mit der Flood verbündet. Oder klingt das zu unlogisch?
Zitieren
#45

Das ist doch total abstrus ^^
Ich glaube kaum, dass sich die Flood wirklich mit jemandem verbünden würde... Das Ziel der Flood ist es quasi, alles Leben auszulöschen ^^

Das sieht man schon in H2, wie der Gravemind den Chief hintergangen hat...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#46

ich schließe mich dem kommentar meines vorredners an. das ist schwachsinn. die flood frisst einen brute eher, als das diese ihn verschont.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#47

naja ich denke mal die brutes können schon infiziert werden...
tja vielleicht is es nicht im 2ten teil passiert aber hoffe mal stark
das in 3ten teil dazukommt hehe wäre sehr interesannt so ne mischung...

naja jäger können eh nicht infiziert werden da sie selbst aus würmern
bestehen ;D

hm frage mich und was is mit jackals?
wieso gibt da keine mischung ich denk mal weil sie so ein schwaches
wesen sind und die floods kein gebrauch davon haben...

P
Zitieren
#48

Tag auch!!

@Vip: Grunts und Jackals werden für niedere Arbeiten verwendet da sie nich stark genug für die Floodkampfform sind!

Zum Thema: ich wüsste nicht warum Brutes nicht infiziert werden konnten.
Zu dickes Fell??? Ich glaub nich dass so’n bissle fell die Flood abhält Was is denn mitn Eliten?? Schilde sind doch stärker als Fell oder???? D D D

bei halo 2 hat bungie einfach Brutefloods weggelassen(wie Snowwarthog un so) und/oder sie als nicht notwendig angesehen Ask
Zitieren
#49

ALSO....find das hier ma echt nen guten thread... Smile
Außerdem sollte ich hier scheibar ma ein paar von euch aufklären was diese infiezierungssache betrifft:
1. Grunts und Jackals können nicht von der flood gebraucht werden weil sie zu schwach sind und die verschmelzung mit dem parasiten nicht überleben würden...
2. die Trägerformen sind auch keine toten grunts oder jackals(dacht ich früher auch ma denn die beine von der Trägerform sehen genauso aus wie die beine der grunts)sondern kampfformen denen das calcium ausgegangen ist.
Die Kampfform verwandelt sich dann mit den letzen resourcen im wirts körper in eine trägerform. diese wird so dick weil si im inneren einen unterdruck aufbaut...Übrigens Calcium wird glaub ich dafür benötigt um die muskeln und das nervensystem zu steuern bin mir aber da net ganz sicher...und da die flood ja immer so scharf auf nervensysteme is benötigt sie halt calcium^^
3. Jäger können, wie ihr aber glaub ich alle wisst, net infiziert werden da sie ja halt aus vielen keinen würmern bestehen...
So und nun meine Meinung zu der Brute sache hier:

Logisch gesehen können Brutes infiziert werden ,da sie alle vorraussetzungen der flood erfüllen(1. Zentrales nervensystem 2. stark genug um die fusion parasit - wirt zu überleben, und 3. sind sie muskulös und schnell)
Ein Kollege hier hat geschrieben: "Die Brutes sind viel zu hartnäckig um sie zu infizieren, die laufen ja imemr amok und so erwischt ihn kein Flood"!^^ aber es reicht ja wohl aus wenn se tot sind und die sporen sie dann einfach übernehmen...(ging ja bei getöteten flood wesen auch da sind einfach neue sporen in die leichen gekrochen)

PS: diesen seite hat ne Enzyklopädie sollte man vllt einfach ma drauf gehen findet ma so einiges D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#50

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
2. die Trägerformen sind auch keine toten grunts oder jackals

Irgendwo in einem der Bücher ("Invasion", glaub ich) steht aber geschrieben, dass sie genau das eben doch sind Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
20.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag von Guiltyspark
02.06.2010, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin