Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP mit verschiedenen Eliteklassen?
#31

Ja komm, die Eliten sind eh nur Kanonenfutter(Sorry an alle, die mit Elite spielen und gut sind damit) Zwinker

Aber meistens sind die Elitespieler nich besonders gut
Zitieren
#32

Für mich sieht der MC einfach eleganter aus
Zitieren
#33

Jep stimmt! Aber so Eliteklassen, ich weiss nicht! Da sind Levels wie sie in HALO2 über XBL vorkommen besser!
Zitieren
#34

Jetpack - Elite glaub ich eher nicht, denn sonst währen zum Beispiel die Banshees sinnlos P
Vielleicht gibts aber in Halo 3 ein paar neue Aliens, die man spielen kann...
Zitieren
#35

des müssten dann aba solche sein, die den eliten bzw. dem mc ähnlich oda gleich stark sind. sonst wirds im mp ja unfair. dess gleiche mit den klassen. des gibt ja einen zusätzlichen vorteil für stärkere. hat mi bei bf2 schon angezipft wie die leute mit ihren zick freigschaltenen waffen kommen sind und ich mit den standard waffen spieln hab müssen. Stoned
Zitieren
#36

Mir würden wieder 2 MP Charaktere reichen,nur sollte ein neuer Spielmodus her...ich denke da an sowas wie "Überleben"
Man spielt mit mehreren Spielern (oder alleine) spezielle Karten,in denen man einen bestimmten Bereich gegen die Flood verteidigen muss.Dabei kommen dann immer wieder neue Angriffswellen,beginnend mit einem kleinen Haufen Sporen und endend mit mehreren Kampfformen.
In der zweiten Runde sind es dann doppelt so viele in der dritten dreifach so viele usw.Wer als letzter überlebt,gewinnt und bekommt für jede weitere Runde die er überlebt Bonuspunkte.
Zitieren
#37

kanonenfutter für den multiplayr ist immer gut. also ich meine grunts marines und floodys.
floodys im multiplayer oder brutes wären doch auch cool.
vielleicht kommen ja auch die blutsväter vor?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#38

also wenn ich mal dazwischen gehen darf. im MP werden nie Grunts gen Eliten antreten. Nie. Und verschiedene Eliteklassen waeren cool. Jedoch sollten sie ausbalanciert sein. Sonst macht das keinen Sinn.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

also so wir bf2? das man nur spezielle waffen verwenden darf oder wie meinst du das?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#40

nein nicht wie in bf2. schon gar nicht, dass man sich waffen freischalten kann. dann laufen die pros wieda mit ihren superwaffen herum und neueinsteiger können nur mehr zuschaun. Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin