Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MP mit verschiedenen Eliteklassen?
#11

Boah, das würde mir gefallen als Rats-Elite
die Leute zu Schwerten D

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#12

Verschiedene Ränge und Auswahlmöglichkeiten würden auch wieder mehr Leute dazu verleiten die Eliten zunehmen, das wär echt der Hammer mit oder unter einem Zealot in die Schlacht zu rennen. D

und außerdem hab ich es allmählich satt,dass jeder verdammte Cheater mit ner Elite spielt und sie so in den Dreck zieht. Schimpf
Zitieren
#13

Ich wär dafür dass man sich die freispielt, indem man Halo auf einfach/ normal usw. durchspielt! Nur die Ranger nich! Das wär unfair wegen den Jetpacks! Zwinker
Zitieren
#14

Generell würde das auch gut finden Smile. Nur ich befürchte dann, dass es sehr leicht unfair werden kann.
Zitieren
#15

Ja, wär noch cool

Aber von mir aus könnten sie die Elites für den MP weglassen
Zitieren
#16

@ MasterOfQueen
ja und wo soll dann ATA mit seinem Elite -Clan hin ?? NE ! Eliten kommen wieder !!

@ verfasser dieses Threads ( D )
gute idee .. wär aber dann eher dass man neue Farben dann freischalten kann ..
Zitieren
#17

Zitat:Original von kondorChief
Junge ich würd mir ehh keinen Eliten gestallten du verräterder Menschen FUCK THOSE ELITES Finger

Deswegen sind wir keine Verräter!
Und jetzt giebs endlich auf in HU die leute zu beleitigen!
Zitieren
#18

Ich find die Elites auch blöd, nich so fest, ich find sie einfach nie soo "schöön"halt...

Aber wer gerne mit nem dicken, hässlichen Alien rumrennen will,der soll das machen...
Schaut euch doch mal "Elite Taktik" an, recht wizig...
Zitieren
#19

Ich find die Eliten eigentlich ganz interessant. Ich mag beide, aber der MC strahlt irgenwie mehr Stärke aus, als der Gebieter.
Zitieren
#20

Zitat:Original von kondorChief
Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von kondorChief
Junge ich würd mir ehh keinen Eliten gestallten du verräterder Menschen FUCK THOSE ELITES Finger

Deswegen sind wir keine Verräter!
Und jetzt giebs endlich auf in HU die leute zu beleitigen!
sry awer ich HAAAASSE diese verdammten eliten die immer wenn sie einen Umlegen ein Dummes Komentar abgeben müssenda lass ich mich doch lieber von nem Grunt umlegen und hör mir dann die mehr witzogen Komentare von den kleine grunts an^^

kondorChief
Schon vergessen Zwinker.


Platypus


In den MP kommen Sie aber bestimt wieder P.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin