Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab einen Virus
#21

@Dino:
Es gibt für nahezu jedes System Viren oder ähnliche Programme, solange man es nur mehr oder weniger manipulieren kann.
Dies ist für den Fall der Xbox durch den folgenden Beitrag von Atlantis bewiesen:

Zitat:Das ist jetzt einfach schlichtweg FALSCH! Ich hab selber früher XBox gemoddet (auch wenn Marc das nich gern liest) und ich hab NIE nen Chip verwendet (weil mir das mit einschweissen zu unsicher war).... trotzdem hatte ich Video-Player auf der XBox, neue Skins, einen neuen Musikplayer..... etc

Da hier, wie Dino schon sagte, ein Soft-Mod vorliegt, kann es doch durchaus sein bzw. ist garantiert auch so, dass es Viren gibt, die solche Soft-Mods selbstständig durchführen. Nur eben mit schädlichen Folgen. Fragt sich bloß, wer sowas schreiben sollte.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Dino Crisis

Hey LEUTE… das ist doch nicht euer Ernst oder .......
Ich verstehe gar nicht warum dich so aufregst , nur weil du dich so Auskehnst brauchst du doch nicht die so an zu meckern die es nicht tun und man kann sich doch nicht in alles Auskennen du weißt vll viel über ein Pc aber ich wette dass du nicht weißt wie alles funktioniert und wie kannst du ein Kollege von Bungie.de (Atlantis )vor den anderen so anmachen , man hätte ihn ja trotzdem verbessern können und wenn man bei google ein Stichwort eingibt ist meist auch viels Schrott natürlich sind da manchmal Recht kompetente Seiten aber oft wieder sprechen sich die Seiten , so dass man als Anfänger nicht weiß was richtig ist . Im großen und ganzen versteh ich das nicht, weil ich eigentlich gerne deine Komentare lese und schon vieles lernen konnte in Sachen Computer und da warst du nicht so aufgebracht.Mfg Dave5
Zitieren
#23

Ich weiss zwar nicht wie euer verhältnis zu "Apple" ist aber "MAC" ist viel sicherer und es gibt auch viel weniger Viren für den "MAC"!

Also solange ich Mac habe hatte ich NOCH NIE einen Virus!

Und ich sage jetzt nicht weshalb Mac so viel sicherer ist den ich hasse den Krieg zwischen Mac Usern und Windowse Usern!

Aber wenn es euch endgültig reich würde ich euch empfehlen auf Mac umzusteigen!

Und mit den neuen Mac's ist es auch möglich Windowse Games zu Gamen!

Hier mal die Apple Seiten: http://www.apple.com http://www.apple.de und hier noch was zu den neuen MAC's http://www.apple.com/de/macosx/

Also wenn jetzt einer mit dem Thema "Mein Computer ist besser" anfängt sag ich nur:

Ohne Apple gäbe es kein HALO! Apple hat Halo erfunden! Und dann hat es Microsoft abgekauft!
---------------
Mit "ich würde euch empfehlen auf Mac umzusteigen" meine ich nur die die Windowse nicht (mehr) ertragen!
---------------
EDIT: Das Mac besser ist, ist MEINE MEINUNG, NICHT EURE! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#24

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ich weiss zwar nicht wie euer verhältnis zu "Apple" ist aber "MAC" ist viel sicherer und es gibt auch viel weniger Viren für den "MAC"!

Also solange ich Mac habe hatte ich NOCH NIE einen Virus!Zwinker

Dazu möchte ich sagen das es nicht ansatzweise so viele MAC-Cracker wie WIN-Cracker gibt, schlicht und einfach weil es nicht so verbreitet ist. Und die CRACKER sind darauf aus, größtmöglichen Schaden anzurichten, das geht am besten auf dem Weltweit führenden System, in dem Falle Windows.

Zu den ganzen Antiviren-/AntiSpywareprogrammen ist nur zu sagen:
Laut der Computerbild (ihr wisst ja, die führende PC Zeitung in Europa) ist das sicherste Antiviren UND Antispywareprogramm
Kaspersky Anti Virus 5!

Verbreitete Programme wie Spybot und Ad-Aware haben bei dem Test miserabel (Noten: 5) abgeschnitten! Erkennungsrate unter 20%! Dagegen war die Rate von o.g. Kaspersky bei ~94%...nur so zur Info...

Zu den Viren:
Wer sich mal RICHTIG und AUSFÜHLRICH über Viren informieren will, findet das meiner Meinung nach BESTE Virentutorial im Netz! Dort wird genauestens JEDE Art von Virus erklärt!

>> Gulli.com <<

Ich hoffe, das dieser Post, wie Dino schon sagte, nicht zu lange war Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#25

Das es nicht so viele Viren gibt habe ich ja gesagt! Zwinker

Aber Mac ist auch besser abgestimmt und beim Mac ist alles was man braucht und noch einiges mehr dabei usw.!

Naja, wie mans nimmt!

PS. Es giebt einen Virus für den Mac der überhaupt nichts (machen) kann! Lol

Das einzige was er machen kann ist das er sich an andere aus der MSN liste verschickt!

Naja, das kann aber nur passieren wenn man die Sicherheitssoftware und das zeugs löscht, und selbst dann heisst das nicht das er es schaft! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#26

Zitat:Original von Dave5
Zitat:Original von Dino Crisis

Hey LEUTE… das ist doch nicht euer Ernst oder .......
Ich verstehe gar nicht warum dich so aufregst , nur weil du dich so Auskehnst brauchst du doch nicht die so an zu meckern die es nicht tun und man kann sich doch nicht in alles Auskennen du weißt vll viel über ein Pc aber ich wette dass du nicht weißt wie alles funktioniert und wie kannst du ein Kollege von Bungie.de (Atlantis )vor den anderen so anmachen , man hätte ihn ja trotzdem verbessern können und wenn man bei google ein Stichwort eingibt ist meist auch viels Schrott natürlich sind da manchmal Recht kompetente Seiten aber oft wieder sprechen sich die Seiten , so dass man als Anfänger nicht weiß was richtig ist . Im großen und ganzen versteh ich das nicht, weil ich eigentlich gerne deine Komentare lese und schon vieles lernen konnte in Sachen Computer und da warst du nicht so aufgebracht.Mfg Dave5


Hey… das ist doch nicht dein Ernst…?

Ich rege mich gerade deswegen so auf weil ich Tag täglich mit solchen "Usern" zu tun habe, die meinen das alles Per klick dort rechts klick hier die Sache getan ist.
Sie warten förmlich darauf dass man ihnen die Sachen "zu wirft". Wie in dem fall, der den Thread begonnen hat.

Ich finde es einfach unverschämt, das man erwartet das die "Doktoren für alles" mal eben eine "Pille einwerfen", und dann alles wider läuft.

Mich regt diese uneigeninitiative einfach auf.

So… nun zu dem Thema Kollegen.
Ich ziehe keinen vor, genauso wie ich niemanden benachteilige. Und in diesem Fall war es extreme Unwissenheit, oder ehr gesagt, Falsches Halb Wissen welches User verunsichert hat.
Denn wen jemand den ratschlag gibt, die Firewall weg zu lassen, und unbegründet, ohne sich eventuell mal im Internet schlau zu machen so ein misst erzählt, da kann man schon mal schlechte Lauene bekommen.
Aber im Gegensatz zu manch anderem können wir diese Meinungsverschiedenheit im Thread belassen.


@PaRaN01a
Wir Leben immer noch in der Realität… und ich glaube kaum das ein Virus übers Netzwerk deines PC’s die Xbox aufschraubt, die Bios-Sicherung durch Lötet, dann eine Memorycard bespielt zur Xbox geht und der Xbox einen Soft-MOD verpasst.

Und noch einmal: Viren sind Programme! Das bedeutet, dass sie nach den Regeln des Bekannten Umfeldes Spielen müssen!

Zum Thema "Sicherer MAC":
Würde MAC so verbreitet wie Windows sein, dann wäre heutzutage Windows das "Sicherste" System.
Genauso mit Linux. Wen es so viele Linux User wie Windows User geben würde, dann könnte sich Linux sich vor Viren auch nicht mehr retten.

Sicherheit ist Relativ. Und wen ihr meint dass es einen MS Mitarbeiter gibt, der Zugang zu den Surcecodes der Xbox hat, sein 10 Millionen gehallt im Jahr auf Spiel setzt, und einen Virus Schreibt, der sich über den PC verbreitet um die 5 % der Xbox User zu befallen die Xbox Live oder Connect über den PC zocken, um die Spiele Stände des Users zu Löschen… dann solltet ihr die Konsole bloß vom PC Fernhalten!

Am besten sogar ganz vom Strom! Denn es könnte ja sein das der Virus sich in das System von RWE einschleust und über gezielte Strom stöße eure Xbox Manipuliert…! Rolleyes

Also… basta der Xbox Virus Geschichte…

Gruß,
Dino
Zitieren
#27

@Dino Crisis: Ich wollt mich nochmal bedanken, auch bei den anderen Usern die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, dafür das du endlich gesagt hast worauf ich gewatet hab, und zwar das Thema Xbox und Viren D Ich weiß du bist jetzt ziemlich sauer das ich den Thread überhaubt geöffnet hab, aber wie schon erwänt, nicht alle können mit google umgehen, ich hab zwar unter google nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat.


Ps: Hoffentlich bin ich jetzt nicht auf deiner Hassliste der User, soweit sollte es eigentlich nicht kommen.

Mfg General T.
Zitieren
#28


Ach quatsch... Warum solltest du auf meiner "Hass Liste" sein? Schlißlich bist du nicht der erste User der eine Frage "dum gestellt" hast.
Was mich hier nur so aufgeregt hat, war das hier so viel mist auf einmal erzählt wurde... Zudem hatte ich am Selben Tag mit 50 Leuten zu tun gehabt, die auch nichts checken wollten... Und auch nicht den kleinsten funkten eigen Initiative zeigten...

Die Sache ist ja nun geklärt... Ich hoffe das du dir die Links die ich weiter Oben Angegeben habe durch gelesen hast, und deinen PC jetzt hoffentlich NEU AUFSETZT. Denn ich verwette das über deinen Rechner mindestens zwei Hundert Spams Laufen!

Gruß,
Dino
Zitieren
#29

Zitat:Original von Dino Crisis
Zum Thema "Sicherer MAC":
Würde MAC so verbreitet wie Windows sein, dann wäre heutzutage Windows das "Sicherste" System.
Genauso mit Linux. Wen es so viele Linux User wie Windows User geben würde, dann könnte sich Linux sich vor Viren auch nicht mehr retten.

Gruß,
Dino

Du hast schon recht das das so wäre, aber Mac's wären dann trotztdem sicherer weil sie abgestimmter sind! Was nicht heisst das es dann viel helfen würde! Zwinker

Aber das hat ja eigentlich jeder andere vorstellungen!
-------------
@Alle: Ehm... den Thread hat General T. gemacht damit geholfen werden kann!
Und nicht um zu diskutieren was es so für Viren giebt!

Sorry das ich da nicht so ein gutes Beispiel bin! Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

@Dave5: Is echt nich so also ob mich jetz Dino gebasht hätte oder so....
Wenn ich was falsch gewusst hab, lass ich mich halt belehren. Dafür geht man ja zB auch in die Schule.
Ich hab mich ja auch nie angegriffen gefühlt oder irgendwas in die Richtung.

Wenns wirklich so wäre, dass man nach einem Streit sofort nen Hass auf sich schiebt, dann hätten ich nd mein bester Kupmel inzwischen schon anfangen müssen Mordanschläge aufeinander zu verüben. Weil unsere Streite sehn schon ganz anders aus wie das vorher.... D

Tut mir leid für diesen nicht-Topic-bezogenen Post, aber ich wollte das nur mal klarstellen....

@Topic:
Ich persönlich benutze übrigens inzwischen "Sygate" als Firewall....
Hat mir früher schon gute Dienste geleistet nur ich habs nimmer gfunden ghabt (Computer-Bild) Davor hatte ich "SecurePoint" aber nachdem ich die Heft CD wieder gefunden hatte bin ich inzwischen "Back to the Roots" Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin