Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Portable!
#11

Zitat:Original von MasterStiffe
Ihr alle hieltet mich für krank!!!!
Jetzt wird mein Traum wirklichkeit!!!!
Hier: http://youtube.com/watch?v=JqVszfrB_VI

Genau so hab ichs mir vorgestellt...

also ich nenne sowas Tablet PC ^^
Zitieren
#12

Is doch wurscht, wie man das Ding nennt, auch wenn das ne Nachmache is, ich hols mir auf jeden Fall.(hauptsächlich wegen den Xbox Spielen)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Milchbubi
Is doch wurscht, wie man das Ding nennt, auch wenn das ne Nachmache is, ich hols mir auf jeden Fall.(hauptsächlich wegen den Xbox Spielen)

weißte überhaupt wasn Tablet PC is des is ein kleiner Comp also sowas auch wie ein Laptop und sowas is nich billig
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartaner 77
Hat den so ein "Tablet PC" eine gute Hardware?

also da kann ich nich viel drüber sagen weil ich mich damit nich auskenne aber des sind schon kleine Prozessoren aber was die so leisten keiiiiiiiine ahnung
Zitieren
#15

Also ich hab mal bei google geschaut und da bin ich an einen gekommen der hat 1,5 GHZ 1.5 GB RAM und der kostet 2000 Dollar bei Ebay des teil heißt übrigens LE1600 - Centrino
Zitieren
#16

Das ist so geil, wenns zum richtigen Preis rauskommt dann holl ichs mir.
Zitieren
#17

So ein Schwachsinn. Bei diesem Filmchen handlet es sich keineswegs um einen Xbox Portable. Das Ding hat so viele Funtionen, das es eigentlich eher die Perfektion von Tablet PCs ist. Mehr nicht. Das da Spiele drauf laufen können ist klar.
Man erst informieren, dann posten!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: s013.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin