Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Illusion & optische Täuschung
#41

Zitat:Original von Blutprinz
A propos Uri Geller !! ich hab mal gesehn wie der das macht .. er biegt die löffel vor und ''reibt'' dann mit seinen fingern darüber .. dass reiben ist kein reiben ( Lol) sondern eher ein auf und ab biegen ( ganz schwach ) und dann bricht das von alleine .. und die , die sagen, bei ihnen hätts funktioniert wurden sicher bezahlt . das hab ich mal in einer sendung gesehn . aber das mit der uhr kann ich mir net erklären ...
Zu den Uhren hab ich aber auch eine Theorie gehört und zwar
kann man ja leere Batterien durch Wärme aufladen(wenn man sie z.B. auf ne Heizung legt) kennt bestimmt jeder...
Und in der Show hat der ja glaubich auch irgendwie an den Uhren rumgerieben.
Durch die Körperwärme haben sich die Batterien wieder aufgeladen und die Uhren tickten wieder...
Zitieren
#42

echt Ask irgednwie find ich das krass...
was man hier alles so lernt .. Lol
Zitieren
#43

Zitat:Original von Blutprinz
ja ich auch
aber wer weiss..

@ matt117
wirklich ? Stoned das wär wirklich krass.. aber ich glaube dass das nicht möglich is ..er befindet sich nich auf der erde ..und das kann nicht möglich sein .. DARAN glaub ich net .

Lassen wir und überraschen. Ich vermute, dass man so grosse dinge mit Spiegel oder lichteffekten verschwinden lassen kann. Ich kanns mir aber net erklären wie das dann beim Mond machen wollen. Cry
Zitieren
#44

Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Blutprinz
A propos Uri Geller !! ich hab mal gesehn wie der das macht .. er biegt die löffel vor und ''reibt'' dann mit seinen fingern darüber .. dass reiben ist kein reiben ( Lol) sondern eher ein auf und ab biegen ( ganz schwach ) und dann bricht das von alleine .. und die , die sagen, bei ihnen hätts funktioniert wurden sicher bezahlt . das hab ich mal in einer sendung gesehn . aber das mit der uhr kann ich mir net erklären ...
Zu den Uhren hab ich aber auch eine Theorie gehört und zwar
kann man ja leere Batterien durch Wärme aufladen(wenn man sie z.B. auf ne Heizung legt) kennt bestimmt jeder...
Und in der Show hat der ja glaubich auch irgendwie an den Uhren rumgerieben.
Durch die Körperwärme haben sich die Batterien wieder aufgeladen und die Uhren tickten wieder...

Die Theorie kannste verwerfen. Der Trick hat auch bei mechanischen Uhren funktioniert.

Das ist alles präpariert.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von knorki
Zitat:Original von Blutprinz
A propos Uri Geller !! ich hab mal gesehn wie der das macht .. er biegt die löffel vor und ''reibt'' dann mit seinen fingern darüber .. dass reiben ist kein reiben ( Lol) sondern eher ein auf und ab biegen ( ganz schwach ) und dann bricht das von alleine .. und die , die sagen, bei ihnen hätts funktioniert wurden sicher bezahlt . das hab ich mal in einer sendung gesehn . aber das mit der uhr kann ich mir net erklären ...
Zu den Uhren hab ich aber auch eine Theorie gehört und zwar
kann man ja leere Batterien durch Wärme aufladen(wenn man sie z.B. auf ne Heizung legt) kennt bestimmt jeder...
Und in der Show hat der ja glaubich auch irgendwie an den Uhren rumgerieben.
Durch die Körperwärme haben sich die Batterien wieder aufgeladen und die Uhren tickten wieder...

Die Theorie kannste verwerfen. Der Trick hat auch bei mechanischen Uhren funktioniert.

Das ist alles präpariert.

genau, Stichwort: Mechanische Ohren
ich schätze mal diese Uhren die uns als leer, oder Batteriebetrieben präsentiert wurden waren mechanische, er könnte an einem kaum sichtbaren Rad gedreht haben, und ich hab bei meiner Taschenuhr erlebt das sie manchmal auch ein bisschen weitertickt wenn man damit herumwackelt oder so, the next uri geller ist die totale verarschung, allein die Show heute mit dem Typen der sich am Galgen aufhängen wollte, kein vernünftiger Sender würde das (ungetürckt) zulassen, und außerdem war da noch der Typ der gewusst hat welches die falschen Seile waren, der hätte ihn niemals sich selbst am falschen Seil aufhängen lassen, wenn er gewusst hätte das der Typ dann stirbt, egal was ihm der Typ vorher gesagt hätte. Nuts
Zitieren
#46

Uri Geller, WaynCoperfield und co. sind eh alles gute Scharlatane. Das is nix mit "übernatürlich" oder "Zauberei", das ist schlicht und einfach eine saugute Verarsche...

Naja, um auf Hypnose zurück zu kommen..
Das funktioniert wirklich.
Aber man muss dran glauben, dass es funktioniert,...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

ja, nur das geller im gegensatz zu copperfield behauptet er hätte wirklich übersinnliche fähigkeiten (hust..schwachsinn..hust)
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gruntkiller 117
ja, nur das geller im gegensatz zu copperfield behauptet er hätte wirklich übersinnliche fähigkeiten (hust..schwachsinn..hust)

Nichts da Rolleyes
Von wegen Hust und Schwachsinn, sorry aber wenn man über eine Person keine Ahnung hat, dann sollte man nicht posten, danke. Stoned

Uri Geller hat seit seiner Kindheit solche übernatürlichen Kräfte und das sind Fakten, die auch schon untersucht und bestätigt wurden. Er HAT diese Fähigkeiten und im Gegensatz zu Copperfield, ist er kein Zauberer, sondern einfach nur ein Mensch, der das ausnutzt, was in ihm steckt.
Für Jemanden der nicht an sowas glaubt, klingt es verrückt und unverständlich, selbst für Jemanden DER an sowas glaubt, kommt es immer noch unvorstellbar vor, aber das ist ja auch Sinn der Sache, eine Täuschen der Sinne.
Gellers These: Alles ist Energie, ob es jetzt ein Mensch, ein Tier, oder ein Tisch ist...alles hat und ist Energie, man muss nur wissen, wie man sie einsetzt und lernen sie zu kontrollieren.
Klar müsst ihr nicht dran glauben, aber lasst eure dummen Aussagen wie "Schwachsinn" oder "saugute Verarsche" ...wenn ihr anderer Meinung sagt, dann sagt es auf anständige Art und Weise..danke. Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#49

Uri Geller kann garnichts, der hat nur gutes Marketing...

an verbogenen Löffeln wurde eine chemikalie entdeckt, wenn Uri auf Löffel trifft wo er vorher nicht dran konnte kann er sie auch nicht verbiegen.. etc etc

sowas wie bewegene Tische sind mit dem Carpenter Effekt zu erklären, das Uhren wieder gehen liegt einfach daran das Batterien wenn sie gewärmt werden (und das passiert beim reiben) ihre letzte energie abgeben, der Carpenter Effekt ist auch beim Gläserrücken zu beobachten

das kompasbewegen aus dem Israelischen TV ist mit einem Magneten zustande gekommen etc

Klar benutzt Copperfield tricks, aber die sind nicht so billig wie die von Geller..Geller zieht die ganze Zaubererbranche in den dreck mit seinem gelaber, deswegen mag den dort auch keiner

das was Geller da veranstaltet sind tricks aus einem kinderzauberkasten..und selbst dafür sind die zu einfach
Zitieren
#50

Pff, alles ist Energie?

E=mc*2

Das ist die Formel für Energie.
Wir sind keine Energie, wir bestehen aus Zellen, unsere Umwelt aus Zellen und Atomen etc.. Licht besteht aus Energie und Strom, aber sicher nicht Lebewesen oder Tische -.-

Uri Geller ist einfach eine verarsche.
Der Typ verarscht die Leute und zieht damit Geld ab, der ist nicht besser als der Hütchenspieler auf der strasse. Auf Youtube gibt's ein paar schöne Videos.
Und Copperfield ist gut. der behauptet auch nicht, er habe übernatürliche Kräfte oder so. Geller ist einfach ein **** das die ganze Branche in die Hütchenspieler Liga runterzieht...

Ausserdem gibt es so Dinge die sich "bestechung" nennen...
Oder "Manipulation"...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin