Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

total billig.
ich dachte man kann da so richtig sachen einschmelzen und so aber nein, man wirft eine granate und der boden wird wellenartig hochgehoben, oder es spießt einfach eine säule raus.
das ist so behämmert das ich richtig sauer bin.
Zitieren
#12

lol naja noch ist das Game net fertig.

Ich hoffe auch es wird noch was verbessert denn ich find auch das es bissel naja billig aussieht.

Aber die Idee ansich finde ich sehr gut denn wenn das auch im MP geht wirds lustig.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

also so übel ist es jetzt auch wieder nicht D
Zitieren
#14

das ist beschiss.
und beschiss ist bekanntlich nicht sehr beliebt.
Zitieren
#15

Wie gesagt ich fidne die Idee schon sehr gut wies dann im Final aussieht wird sich zeigen aber es scheint nen 3rd Person shooter zu sein oder??

Weil eigentlich hab ich die ganze Zeit gelesen es soll nen Ego shooter werden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

erinert mich ein bisel an lost planet. denke schon das es kein ego wird. sonst wäre es irgendwie dum einen solchen trailer zu zeigen.
Zitieren
#17

Na vielleicht kann man auch umschalten zwischen ego und 3rd person.

Aber na gut mal abwarten ob das Game noch was anderes zu bieten hat ausser verformbare Umgebeungen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Mensch, hier fehlen aber wirklich noch einige Games. Zum Beispiel Fracture. ^^
Hier mal ein Trailer:
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id38,fracture.html

Das ganze funktioniert sehr gut. An die Steuerung muss man sich aber erst gewöhnen. Es sind kleine Umstellungen, aber oft denkt man "hach, den kann ich töten" und dann verformt man aber den Boden nur etwas.
Auch in die Waffen muss man sich erst einarbeiten. Aber wenn das mal geklappt hat ist das ganze recht gut. Alles ist natürlich auch ein kleines Denkspiel, was mir aber sehr gefällt. Grafik sah auch besser aus, wie ich eigentlich erwartet habe. Sehr schön das ganze. ^^

Achso, das ganze funktioniert so, dass man zum einen den Boden ausbeulen oder einbeulen kann(RB und LB). Dies kann man unendlich oft machen, es ist lediglich eine Zeitbegrenzung. Nach 4 solcher Verformungen muss man wirklich nur ganz kurz warten bis sich das ganze wieder auflädt. Dann gibt es noch die Granten. Zum Beispiel auch diese eine Säulen-Granate, die man aber auch nach unten/oben bringen kann durch RB und LB. Sehr aufgeklügelt und viel zum nachdenken. ^^
Zitieren
#19

Bin ja mal gespannt, wie das Terraforming am Ende klappt und das Gameplay beeinflusst.
Nicht dass das nachher so ein Rohrkreppierer wird. Kennt man ja...
Zitieren
#20

Die Story hört sich ja ziemlich interessant an.
Von dem Game höre ich, bzw. lese ich jetzt auch gerade das erste mal.
Dauert ja leider noch ein wenig bis zum Release (31. Dez. steht auf Amazon)
Aber da Marcel hier meint, dass es viel zum Nachdenken gibt, ist das genau mein Ding...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin