Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von SPARTAN 118
Spartan 117
Du hast erwähnt das es komisch ist das viele Türken super Auto's fahren... klar aber warum sollten sie es nicht tun?
Glaubst du echt das Türken oder sagen wir es so Ausländer keine Karierre machen können?
Sie sind wir!
Kuckt sie euch doch einmal an!
Sie haben all das was auch Deutsche haben... es gibt zwischen uns keinen Unterschied... außer den Glauben...

Mir ging es nicht um die Karriere, sondern um die Tatsache, dass sie fast ihr ganzes Geld in ein Auto stecken. Der 3er BMW hat den inoffiziellen Namen "Türken-Mobil". Sie ziehen den guten Namen von der deutschen Hesrtellerfirma BMW in den Schmutz. Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt: "Wieso eigentlich immer deutsche Autos?" Die meisten Russen, die ich gesehen habe, fahren einen Audi.
Mit meiner Aussage wollte ich verdeutlichen, dass Türken oberflächlich sind. Wenn man sie im 3er sieht, dann denken einige, dass er mächtig viel Kohle hat, weil er sich so ein Auto leisten konnte. In Wahrheit hat er Unsummen an Schulden auf sich genommen, um diesen Wagen bezahlen zu können. Sie scheren sich einen Dreck, ob sie was zu Fressen im Haus haben. Da stimmt doch was nicht! Stoned
Zitieren

ich hab kein problem mit ausländern in deutschland,ich bin ja selbst einer,jeder sollte da leben können wo er möchte,ohne das er durch irgendwelche rechte/vorurteile daran gehindert wird
Zitieren

Ich finde das auch echt scheiße was hier abläuft, obwohl ich selbst auch Ausländer bin!

Ich will ja auch normal in Deutschland leben. wegen anderen ausländern werde ich auch manchmal anderst behandelt obwohl ich nichts gemacht hab. wir werden alle gleich behandelt Sad obwohl es überall ausnahmen gibt. manchmal sagen mir auch andere das ich mir andere freunde suchen soll. nicht nur deutsche freunde aber ich finde es ist doch egal ob deutsch oder nicht, freund ist freund egal wie er ist!!! Hrmpf

Das ist meine Meinung!!!
Zitieren

Eben!
Darum ist es sinnlos, darauf anzuspielen, dass jemand aus einem anderen Land kommt, wenn man sich mit ihm nicht versteht.

@DJAkon: Woher kommst du denn?
Zitieren

ich selbst bin hier in deutschland geboren aber meine eltern sind türkisch. Hrmpf Naja, wenigstens hat man ja noch richtige freunde die zu einem stehen.
Zitieren

Zitat:Original von Dj Akon
freund ist freund egal wie er ist!!! Hrmpf

Das denke ich auch, ich bin zwar Deutscher, wie meine Eltern auch, doch habe ich viele ausländische Freunde und mich stört es nicht.Das sie Ausländer sind, ändert nichts daran, dass ich mit ihnen befreundet bin.
MO, der hier auch schon in diesem thema gepostet hat, ist auch mein Freund, obwohl er Ausländer ist.
Und ob jemand aus z.B. Dänemark kommt oder Polen oder Afghanistan,
mit der Freundschaft hat sowas denk ich nicht zu tuen und für mich macht es keinen Unterschied aus welchem Land er/sie kommt den:

Zitat:Original von Dj Akon
freund ist freund egal wie er ist!!! Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Frage, kann man den Titel auch in "Ausländer in DE/CH" umändern? Ich bin sicher, hier gibts noc andere Schweizer^^

Dann müsste man auch Österreich mit einbeziehen. Also Ausländer in DE/A/CH
Zitieren

also sry ich komme nochmal zum thema zurück mit den menschen...

also Der Mensch kann doch nicht so schlecht sein oder?

also der Mensch hat vieles überstanden, und er soll am ende einfach so sterben....?

der mensch ist der überlebenskünstler und er wird nicht einfach so aussterben wegen einer Naturkatastrophe, wenn schon wird er sich selbst umbringen, wie weiß ich nicht, denn der Mensch ist sehr mächtig....

Und das mit der abhängigkeit der natur...
das ist doch der beweis der stärke des menschen, er wrd in zukunft nicht mehr von der natur abhängig sein, irgendwann wird alles mit metall überbaut, und der mensch findet dann irgendwie andere weise zum sauerstoff produzieren...

naja aber der mensch bleicbt imme noch machtgiereig
Zitieren

@ mr. long: kann es sein dass du ausländer bist?
hast du eine schwere kindheit gehabt? schlagen dich dene eltern?
wenn du probleme hast kannst du gern zu mir kommen, dann reden wuir darüber ok? Troest

und wenn du mich als nazi beschimpfst weil ich meine meinung sag, danntuts mir leid, denn dann bin ich einer! und dann auch noch stolz drauf!

P.S.: ich bin mir sicher dass ich in den himmel komm- ich nehm LK Reli D D D
Zitieren

Zitat:Original von Orion
@ mr. long: kann es sein dass du ausländer bist?
hast du eine schwere kindheit gehabt? schlagen dich dene eltern?
wenn du probleme hast kannst du gern zu mir kommen, dann reden wuir darüber ok?

....
Wie du vielleicht bemerkt hast, haben wir das Thema mit beleidigen gerade durch.Alle haben sich beruhigt und wir bereden das thema gerade wieder normal.Aber warum musst du jetzt wieder damit anfangen!!Ich find sowas nciht gerecht, wo wir gerade damit aufgehört hatten!
Hoffe mit sowas ist jetzt schluss Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin