Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo1 Demo Multyplayer
#1
Also ich hab auf dem PC nur die Halo 1 Demo und wenn ich z.B. RatHillinJapan (Server in Halo1 Demo) anklicke, dass ist übrigends KING, ist da immer dieser auto host drinn.

Meine Frage: Wer ist (auto host) und was bringt er?

PS: Bitte lasst mal diesen Thread stehen, ich will wissen, wer dieser auto host ist! Ask
Zitieren
#2
also das würde ich auch gerne wissen Cry
Zitieren
#3
Na also, wenn du ihn auch kennst, diesen auto host, dann könnten doch andere hier auch etwas reinschreiben - ich willst wissen, der ato host ergert mich immer beim onlinespielen! Sad
Zitieren
#4
auto host is ein wenig ähnlich mit spielevermittlung er erstellt die spielmodi usw im spiel selbst da ja niemand die ganze zeit davor hocken kann^^
Zitieren
#5
Ach bruti, du redest von halo auf der xbox. Aber ich meine halo auf pc. Der auto host ist nicht wie eine spielevermittlung, so viel ich weis. Der auto host ist immer in dem server drinn und steht da einfach rumm. Das stört, vorallem die im rotem Team sind!
Zitieren
#6
ich weiß bin nich dumm hab pc gemeint menno Finger
Zitieren
#7
Zitat:Original von Brutus1016
ich weiß bin nich dumm hab pc gemeint menno Finger

Ja und, trotz dem würd ich es wissen.

Downloade dir doch einfach die halo demo vom internet runter ( http://www.winload.de/download2.php?subi...m_id=25101)und schau mal in dem server " RatHillinJapan " , dann drücke "F1" dann steht un’ten an der Tabelle : " (auto host) "
Zitieren
#8
Ach das is doch klar der hat warscheinlich denn server erstellt und läst andere spielen. (muss ja nicht gleich heisen das er auch spielt oder ?) auserdem ises doch seine sache ob er spielt oder nicht.
Zitieren
#9
jop der is das programm der den server erstellt^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste