Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trailer Montage von [TX]DaHaloPlaya
#1

[center][Bild: dhptrail.gif]

[Bild: de.gif] [TX] DaHaloPlaya’s Trailer Montage

Als kleines vor OSTER GESCHENK haben wir noch einen frischgebackenen Trailer für Euch zum Download parat.

Diesmal schlägt unser Halo 2 XBC Squadleader [Bild: de.gif] [TX]DaHaloPlaya mit seiner Ersten Trailer Montage zu. Mit einer Spielzeit von 01:16 Min. untermalt mit HipHop Beats die einen typischen "Frankfurter Sound" besitzen und einen spektakulären Schnitt zeigt sich der äußerst kurze aber dennoch sehr empfehlenswerte Trailer ihren Lauf auf Euren Bildschirm.

[SPECIAL THX TO]

TKAY PRODUCTIONS [Bild: tr.gif]

&

[Bild: 2.gif]

for HOSTING

[Bild: media.jpg]
DOWNLOAD
Viel Spaß[/center]

Quelle: http://www.team-xbox.de

Kommentar:
Es ist ein kleiner fehler pasiert und zwar muss ein "m" bei "Coming" weg also net "Comming". Es wäre sehr nett wenn ihr über diesen fehler hinweg sehen könntet. (Ich muss jetzt ins Bett! Schnarch )
Zitieren
#2

Hört sich toll an!
Aber könnte mir wer sagen wie man das Downloadet, denn ich habe keinen grossen schimmer wie! (Wenn es das unterste Bild ist in dem steht -Click to Download- geht es bei mir nicht!)

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Guck mal jetzt unter dem Bild kannst jetzt rechte Mausklick...!
Zitieren
#4

Danke für denn Tipp! Ich schaus mir später an bin jetzt nähmlich müde! Schnarch

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#5

Also es wär sehr schön wenn ihr was über den trailer schreibt :P! Mir ist egal was ihr schreibt kritisiert mich^^...
Zitieren
#6

Zitat:Original von da_halo_playa
Also es wär sehr schön wenn ihr was über den trailer schreibt :P! Mir ist egal was ihr schreibt kritisiert mich^^...
ok wie du willst....
man ist das vid. schei*e... D

nee jez im ernst, ich finde das vid. ist schön, aber...
mir wird es langsam langweilig von diesen Montagen, es handelt sich doch immer nur vom gleichen.

Stucks, und No scops

ist ja schon standart, wenn du bei deiner zweiten montage auch mals was anderes zeigst playa, dann respekt Top
Zitieren
#7

Es ist nur ein Trailer! Und was soll man den sonsz zeigen? Meine verrate?^^
Zitieren
#8

Zitat:Original von da_halo_playa
Es ist nur ein Trailer! Und was soll man den sonsz zeigen? Meine verrate?^^

ich weiß nicht, vllt....
wie man mehrere gegner hintereinander ausschaltet.
wie gut deine reaktionen sind, oder...
obwohl du kein schild hast, trotzdem alle fertig mahcst, naja aber irgendwie haste auch recht, ist auch nicht soooo besonders
Zitieren
#9

Ist zwar hübsch anzusehen, aber M.O hat Recht.
Ist doch jedes Mal das gleiche mit den Montagen.
Jetzt nichts gegen dich. Im Gegenteil. Wenn die Motage so aussieht, wie der Trailer, dann wird es en richtig guter ZusammenschnittZwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin