Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#91

Gears 3 wird alles Zerstören!!!!!
Zitieren
#92

lol gametrailers.com ist überlastet und nicht erreichbar D ich würd gern wissen wieviel millionen leute gerade versuchen sich dort gears3 anzugucken^^ habs auch noch nicht gesehn

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=gKWJToMayDA

(14.06.2010, 20:40)Mr. Crime schrieb:  Gears 3 wird alles Zerstören!!!

wie meinst du das?
Zitieren
#93

Das Gameplay war einfach nur KRANK und GEIL, sogar zu 4. live auf der bühne

Fette Action
Fette Grafik
Läuft wirklich Flüssig

Und einen neuen Modus wird auch geben: "BEAST"

Gears 3 wird GOTY 11

Du wirst es schon sehen wenn du das Gameplay gesehen hast ^^
Zitieren
#94

am ende heult ihr eh wieder alle rum, genau wie bei gow 2.
Zitieren
#95

könnte passieren, jedenfalls beim multiplayer D aber diskuttiert das bitte in den gears2 bzw. gears3 threads aus
Zitieren
#96

mal ganz ehrlich, was haltet ihr von der neuen "slim" xbox360 ?
http://www.gametrailers.com/video/e3-201...360/101404

falls meine jetzige plötzlich den geist aufgeben sollte und von der neuen der preis stimmt, würd ichs mir überlegen aber ansonsten kann mir das teil fernbleiben!

+ 250gb festplatte
+ angeblich geräuschlos
+ kleineres netzteil (weniger stromverbrauch?)
+ 3 zusätzliche usb ports auf der rückseite

- keine unterstützung mehr für memory units
- keine unterstützung mehr für alte festplatten
- vonwegen "slim" das teil ist nahezu gleich groß wie die normale 360!
- klarlack gehäuse mit hässlicher front (übers design lässt sich streiten^^)
Zitieren
#97

Ich weiß nicht warum, aber das Design hat irgendwie was, je öffter ich sie anschaue umso mehr gefällt sie mir Smile

Nur doof das ich mir letztes Jahr noch ne Elite zugelegt habe, kein Bock schon wieder über 200€ auszugeben "nur" um das neuere Produkt mit selber Endleistung zu bekommen. Verdammt, ich brauch nen Goldscheißenden Esel...........
Zitieren
#98

Die PK ging so schön los! Gears 3 & das CryTek-Projekt sind einfach nur geil, MGS Rising wirkt aber total banal, bisher? Und dann die Casual-Show mit Kinect, omg.. das einzig sehenswerte war der Ferrari, da dachte ich für einige Sekunden an PGR5 (da war ja immer ein aktueller Ferrari auf dem Cover).

Aber die neue 360 sieht Top aus! Der Klavierlack und die vielen kleinen Applikationen sind aber mal richtig heiss! P Und die Hüllen mit dem neuen Design werden kommen.. in jedem Trailer (u.a. auch Driver) sind die neuen Hüllen zu sehen. Smile

Ich hätte mir noch mehr Core-Spiele auf der PK gewünscht. Cry Für was veranstalteten sie dann das Natal-Event? Rolleyes


Zitieren
#99

Warum haben die eigentlich gesagt dass die neue 360 Kinect-Kompatibel ist? Sind das unsere jetzigen etwa nicht?
Zitieren

Doch doch, aber soweit ich weiß, zieht Kinect bei der neuen 360 den Strom aus der Konsole mit, während wir mit den "alten" ein Extra-Netzteil brauchen...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin