Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe, Desktop-Problem!
#1

Hallo ich weis es nich wie ich das rückgänging mache kann
Man Desktop war So früher [Bild: 3.jpg]

Unf Jetzt So [Bild: 2.jpg]

Wie kan ich das ändern so das es ohne blau ist

(Edit: Überschrift editiert - Natrix)
Zitieren
#2

So, dass sieht mir erst mal stark nach Windows XP aus, dehalb kann ich nicht sagen, ob mein Ratschlag hilft.

Du gehst erstmal auf die Eigenschaften des Bildschirms. Dann steht da irgendwo Darstellung. Dort musst du dann unter Bildelement den Desktop suchen. Dort kannst du eientlich die Farbe umstellen. So wie es mir scheint, kann man bei euch auch auf durchsichtig stellen. Wenn diese Funktion doch nicht da ist, musst du die Farbe dem Hintergrund anpassen.
Zitieren
#3

Wenn, dann hier irgendwo:
Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung
Zitieren
#4

Hm, ich hab mal alle EInstellungein durchgeschaut, des scheint aber nicht zu gehn.
Zitieren
#5

Das Problem hatte ich auch
Wenn ich jetzt wüsse wie das mit den Bildern geht Hrmpf
Naja du klickst mit der rechten Maustase irgendwo auf den Desktop , in der Kategorie symbole andorden nach müsste an zweitunterster stelle ein häkchen bei webelemente auf dem desktop fixierenn sein . das entfernst du . Bei mir hats geklappt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin