Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BVS im Zoom????
#21

Ich glaube Halo Freak 5 meint auch gar keine Zielsuchfunktion! Er meint dass das Visier den Gegner leicht verfolgt, wenn man auf ihn zielt. Und das stimmt! Ich habe das selbst mal erlebt als ich da gerade mit dem Scharfschützengewehr war. Schade das man das nicht abschalten kann. Oder dass das wenigstens nicht im Zoom Modus ist.
Zitieren
#22

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Der Zäpf
1. ne sniper hat kein ziehlsuch
2. ich binn net frech sondern du weil du so viele lügen schreibst nicht nur in diesem forum
3. selbst die bazooka (die zielsuch hat) kan nur fahrzeuge mit zielsuch verfolgen Schimpf
[CENTER]Jo genau ich lüg in anderen foren auch rum!Jo man du bist esRofl Ich rede von der ziel funktion b.z. auto ziel! Sry hab das mit nem anderen thema verwechselt!Wa net extra also nun:[/CENTER]
Back to Topic
[CENTER]Lies mal das ProkillerSchimpf (meine antwort)[/CENTER]

oh srry hab net gelesen ^^.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Mastershif
Ich glaube Halo Freak 5 meint auch gar keine Zielsuchfunktion! Er meint dass das Visier den Gegner leicht verfolgt, wenn man auf ihn zielt. Und das stimmt! Ich habe das selbst mal erlebt als ich da gerade mit dem Scharfschützengewehr war. Schade das man das nicht abschalten kann. Oder dass das wenigstens nicht im Zoom Modus ist.

Leute,
um's jetzt konkret auszudrücken: das, was h5 meint, ist das Auto-aiming. Gegner werden automatisch vom Fadenkreuz leicht mitverfolgt. Das ist einfach 'ne Zielhilfe... Stoned
Zitieren
#24

Danke natrix! Ich mein hier den Radar (also eigentlich is es ja kein Radar da er unbewegliche feinde nich anzeigt, deshalb BVS ) Und falls ihr mir nich glaubt, ich hab den Thread aufgemacht!!! Zwinker
Zitieren
#25

ich finde es besser ohne BVS im Zoom weil es so realistischer ist
Zitieren
#26

Was is denn daran bitte realistisch??? Nuts Zieht der etwqa den Helm aus, wenn der zoomt??? D
Zitieren
#27

vielleicht könnte das gesichtsfeld kleiner werden weil er beim zoomen nur ein aug offen hat
Zitieren
#28

Und bei Halo1 hat der noch mit 2 Augen gezoomt oda wie???? D
Zitieren
#29

Ich meine das man die eine hälfte vom helmbildschirm nicht sieht die mit dem radar z.b. die andere mit der waffenanzeige schon
Zitieren
#30

Ich weiß was du meinst du Hirn! Ich mein nur dass der bei halo 1 ja auch das BVS im Zoom hatte!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin