Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BVS im Zoom????
#1

Findt ihr es besser, wenn man im zoom das Bewegungs Vervolgungssystem im Blick hat oder wenn nicht???
Zitieren
#2

Zitat:Original von Kas
Findt ihr es besser, wenn man im zoom das Bewegungs Vervolgungssystem im Blick hat oder wenn nicht???
[CENTER]Naja ich finde es nicht gerade sher toll RolleyesWeil es in manchen situation sehr nervt wen man verfolguns,.... an hat!Nuts[/CENTER]
Zitieren
#3

aber es kann doch auch extrem praktisch sein, denn entfernte Ghosts haben nix zum lachen. D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#4

Es is schon n bischen übermächtig wenn de das BVS im zoom hast! Andererseits machts die Realiträt kaputt weil man schließlich auch so den Helm anhat! Mim Helm geboren eben! D D D
Zitieren
#5

Ja Eigentlich schon so siht man zumindestens
das sich jemand von hinten nähert
wenn man das radar im zoom hat.
_______________________
Evil-Hunter Zwinker
Zitieren
#6

also ich find die zielsuchfunktion ganz nützlich gegen gohsts z.B. wenn manns weg ham will wartet man einfach 'n paar sekunden da gehts weg^^
Zitieren
#7

Was ist ein BVS? Ist das das Verfolgungssystem von der Bazooka? Oder meint ihr wenn man einen Gegner anviesiert, dass das Fadenkreuz den dann ein bisschen folgt?Nuts
Zitieren
#8

[size=19pt]B[/SIZE]ewegungs
[size=19pt]V[/SIZE]erfolgungs
[size=19pt]S[/SIZE]ystem

[size=9pt]kurz BVS[/SIZE]
Zitieren
#9

Achso. Danke. Jetzt weiß ich’s.
Zitieren
#10

[CENTER]Bestes beispiel ebn wiederMauerSchimpfNutsIch spiele mal wieder halo² auf legendär, bin im level außenbezirke hinter der stelle wo zum ersten mal der pelican landet. So ich visiere einen sniper an(er mich auch es ging quasi um "leben und Tot") So ich wolte gerade abdrücken und dann komt so ne dumme drohne und das sytem verfolgt sie und ich knall sie abNuts und der sniper dann michMauer^^[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin