Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


hät da mal ne frage...
#1

ich will mir ne neue maus und tastatur anlegen und wollt euch mal um ein bischen unterstützung bei der entscheidung bitten.

bei den mäuse hab ich zwei favoriten:
razer, copperhead
logitech, g5
am besten wär ne maus mit mind 5 tasten (2 daumentasten), und kabel wegen der geschwindigkeit

bei den tastaturen hab ich 0 ahnung: (hab mich mal schlau gemacht erfahren das die logitech g15 ungeignet ist vor allem wegen dem display, der lenkt blos vom spiel ab)
wichtig ist mir das sie einen sehr kurzen und weichen anschlag hat

ich bedank mich schon mal bei euch.

mfg marine

p.s. die dinger sollten bezahlbar sein^^
Zitieren
#2

G5!

und tastatur je nach dem... laptop-tastatur oder was? kommt schon drauf an... und die G15 wäre sicher gut!
Zitieren
#3

die is schon gut aber der display ist sinnlos und die is zu groß, will keine laptoptastatur
Zitieren
#4

dann nimm doch die standart tastatur von logitech Zwinker
Zitieren
#5

haha...
ich brauch schon was "gutes"
Zitieren
#6

die hab ich jetz ma ausfindig gemacht:
http://www.alternate.de/html/shop/produc...no=NTZO01&
die beschreibung hört sich eigentlich ganz gut an (vorallem der anschlag)
Zitieren
#7

Würde die Razer nehmen. Aber 2000dpi solltens schon sein...
Zitieren
#8

die g5 hat auch 2000dpi
aber von der razer hört man immer das die so oft ausfällt
Zitieren
#9

ich habe die Razer Copperhead...Bei mir fällt die eigentlich sogut wie nie aus
Zitieren
#10

"eigentlich, so gut wie nie" <---- das ist zu viel^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
09.03.2011, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin