Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffenraum im Level Schlund
#11

ich hab mir in Ruhe ne Bazooka genommen, als ein Flood mich von hinten gekillt hat. unsichtbar auf legendär sind die echt fies. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Hi, ich hab die Floods zuerst an den tönen und an der aufgehenden tür bemerkt, da hab ich sie allerdings noch für Eliten gehalten, als der erste auf mich zugeflogen kam, sah ich ziemlich blöd aus mit meinem sturmgewehr und ner plasmapistole, da bin ich erstmal nach hinten in den raum geflohen, schnapp mir ne Bazooka und ne Schrotflinte und baller mich durch aufgequollene Kartoffelaliens.
Zitieren
#13

beim ersten mal hab ich die jungs gar nich richtig bemerkt grund: als ich in die waffen kammer kam hab ich ne plasma nach hinten geschmissen ging mir ne rocket holen und auf einmal waren da flood leichen aber nicht unsichtbar beim zweiten mal hab ich bei der tür gewartet die ging auf und dachte hä wieso kommen jetzt unsichtbare eliten??? Ask erst als die heinis herumsprangen merkte ich das es floodies waren Rolleyes

@Kneeslide ja das mach ich immer musst ganz vorne drauf und warten bis du ganz nah an dem steg bist, nun kann man springen und weiter gehts anstatt runter zu springen so sparrt man sich zeit D D Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#14

bin anscheinen der einzige der sich net erschreckt hat^^
bin grundsätzlich vorsichtig und taktisch in dem game und als ich die luft flimmern gesehn hab, wurde die luft mit kugeln durchsiebt und die flut in den boden gerammt, die armen dinger...
Zitieren
#15

man schreibt das übrigens "flut" und nicht "flood"
(fallst jemand die bücher schon gelesen hat, müsste er das eigentlich wissen)
Zitieren
#16

Als ich zum ersten mal Halo gespielt habe
und dann bei dem Schlund angekommen war
habe ich nur gemerkt wie meine Schielde
Langsam zuneige gingen dann habe ich erst mal
gedacht was das war und von da an hab ich gewust
das es ein Flood war. Wow

________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#17

Zitat:Original von chriz
ich hab mir in Ruhe ne Bazooka genommen, als ein Flood mich von hinten gekillt hat. unsichtbar auf legendär sind die echt fies. D

Ging mir auch so! D Kuck so rein in den Raum... nix da! Voll gefreut als ich die Bazooka sah und dann... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

Jezz muss ich auch ma was zu meinem Herkunftsort (Profil) sagen D
Hatte den Raum beim ersten Spielen recht schnell gefunden, ihr müsst nur den "Armory" Wegweisern folgen Zwinker

VOll lustig da drin, alles voller Waffen...und beim ersten mal gleich erschrocken als plötzlich getarnte Floodies mich geschlagen haben Nuts

Aber mittlerweile machts bock in den kleinen Raum zu gehen, aus denen die Floods kommen - besonders, wenn plötzlich, ohne Vorwarnung (!), der Raum mit Flood gefüllt wird Rofl

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#19

hmmm komisch ... wenn ich mich net irre waren dort keine flood's bei mir ...
Zitieren
#20

Zitat:Original von Marine
man schreibt das übrigens "flut" und nicht "flood"
(fallst jemand die bücher schon gelesen hat, müsste er das eigentlich wissen)

warum laberst du so einen schmarrn? hast du vielleicht schonmal gedacht das flood englisch und original ist und flut nur eingedeutscht? wüerdest du die untertitel einschalten, würdest du bemerken, dass es in beiden Teilen Flood heisst. Der Chief sagt (ja das kann man hören) Flood und nicht Flut.

So, back to topic. ich hätte nie gedacht, dass man eine einzige stelle eines Levels SO verschieden erleben kann, das ist echt witzig und interessant. Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin