Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi People

Habt ihr ein PC Ja klar habt ihr ein

Wenn euer Pc langsamer wird oder wenig festplattenspeicher und ihr wundert euch dan macht folgendes

1. klickt mit der rechten maustaste und öffnet ein neue leere textdokumend (.txt)

2. gibt ein "del %windir%\prefetch\*.*q
"start %windir%\system32\rundll32.exe advapi32.dll, ProcessIdleTasks
[Bild: 1.jpg]
3. speichert die datei

4. ändert die datei um in...(cmd] stat txt cmd

5. Startet den Pc neu es wir am anfang länger dauern als normal aber dann ist der Pc deutlich schneller macht dies aktion einmal im Monat
Zitieren
#2

cool woher weisste dat???
Zitieren
#3

tja ich was es halt und noch viel mehr wie den temp ordner löschen kannst [Das ist der ordner in die datein geschpeichert werden die bei der Instalation von softwaren gespeichert werden die aber nur rumliegen und keiner braucht]
Zitieren
#4

Formuliere den Satz mal ordentlich, ich verstehe denn Anfang kein bisschen.

Und wie man den Temp ordner lehrt weiß ich auch. Außerdem werden bei mir Dateien automatisch gelöscht, wenn der Internet-Temp Ordner eine größe von 70 MB erreicht hat. Und der andere Temp Ordner speichert nur Verknüpfungen. Ich hoffe mal das du das meintest.

Eine Frage noch, mit welchen Programm kannst du eine cmd-Datei erstellen?
Zitieren
#5

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Eine Frage noch, mit welchen Programm kannst du eine cmd-Datei erstellen?

Mit nem ordentlichen C# oder Basicprogramm würd ich sagen Tricky

Es gibt keine CMD Dateien. CMD is ein Programm. CMD steht für "Command" - oder auch "Befehlsinterpreter" genannt. Oder Dos-Box, wie's beliebt...

@Thema
Temporäre Datein löschen, Auslagerungsdatei modifizieren, Regtuning...da gibts soviele Möglichkeiten zum (falsch) Machen...Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ATLANTIS1990

Eine Frage noch, mit welchen Programm kannst du eine cmd-Datei erstellen?

Mit nem ordentlichen C# oder Basicprogramm würd ich sagen Tricky

Texteditor... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin