Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Traum-PC
#11

Passt zwar nicht direkt hier rein, aber extra einen neuen Thread dafür zu eröffnen ist Schwachsinn.

Könnt ihr mir einen guten, nicht gebrauchten, PC für 500€ empfehlen. Wenn es eine Internet Firma ist, bitte darauf achten, das man im Entdefekt auch denn PC zugesendet bekommt (seriös).
Zitieren
#12

Watch http://www.dell.de

Dort findest du deinen PC zum kleinsten Preis und guter Service usw. Zwinker
Zitieren
#13

Die Angebote bei Dell sind schon geil. Ich würde zu dem Dell Dimension 9150 tendieren. Aber man muss "1 Jahr Abhol und Reparatur Service" wählen, das sind schon mal 127€ weniger.

Aber jetzt kommt der größte Beschieß, unzwar die 75€ Lieferkosten.
Zitieren
#14

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ist bei mir auch so. Oder kannst du 903 MHz, 256 MB Arbeitspeicher und eine GeForce 2MX schlagen?

Die schönsten Träume sind eben meist nicht umsetzbar. Hrmpf

Wir könnten ja den Thread, "Wer hat den schlechtesten PC", aufmachen.

ich kann! pIII 600MHz mit 133MHz FSB, 128MByte SDRAM, üppige 20GB Festpladde (+ 2GB Wechselrahmen). aber jungs, ich muss sagen das reicht mir. den unikram bewältigt die kiste spielend (auch rechenintensive elektroniksimulationen a la pspice und microcap). werd noch nen RAM-riegel nachschieben und jut is. vorraussetzung dafür ist natürlich, dass man seinen rechner nicht mit sinnlos großen und überladenen betriebssystemen wie XP zumüllt.

so long

edit: achso, die graka is irgendeine ati (radeon 7500???) mit 32MB - oder doch 64MB? egal, hab ja ne xbox zum zocken!!! P
Zitieren
#15

Ach ja! Da hab i no was am PC gefunde!

Also ich habe 5 Festplatten, viel ne! Und ich hab wie fast jeder andere PC auch 2 CDlaufwerke! Einen TV/Radio Tuner. Card Raider! Jub, das ist so ziemlich das wichtigste beim PC! Lol
Zitieren
#16

Was haltet ihr zu diesen ALDI PC ?

ist er gut für sein Preis und so ?
Zitieren
#17

Mein Traum-pc:
8-kern-cpu 64bit je 6 GHz mit stickstoffkühlung
4 GB RAM
1 Terabyte Festplatte
2 7900GTX
X-FI
PhysX
32 zoll tft mit 4 ms und hoher helligkeit
VISTA Ultima Edition
cooles case
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin