Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo ist der MC?
#61

lol ja aber erst mus der Prophet weg ^^ dann nimmt der gebiter die herrschaft xD
Zitieren
#62

Eine Sache die hier vieleicht außer acht gelassen wurde:

Von der Arche, von der ihr hier redet weiss weder der MC noch der Prophet, weil 343 GS hat es nur Keyes, Johnsen und dem Gebieter gegenüber erwähnt. Und aus dem Namen Arche kann man nochwas entnehem: Es muss der einziege Ort im Universum sein, in dem man vor der Schockwelle der Ringe sicher ist.
Zitieren
#63

Zitat:Original von R3D_X]I[
Eine Sache die hier vieleicht außer acht gelassen wurde:

Von der Arche, von der ihr hier redet weiss weder der MC noch der Prophet, weil 343 GS hat es nur Keyes, Johnsen und dem Gebieter gegenüber erwähnt. Und aus dem Namen Arche kann man nochwas entnehem: Es muss der einziege Ort im Universum sein, in dem man vor der Schockwelle der Ringe sicher ist.
da stimm ich dir zu oder es ist ein schiff das so eine Hoche Schutzschild tech hat xD
man weiss ja nie aber ich frag mich why haben die Blutsväter nicht über lebt ... wegen den floods ?
kann ja sein aber einige hätten es vielleicht schaffen können zur arche ...
Zitieren
#64

Das is ja das Prob an nem Cliffhanger, man weiss nicht wie’s weitergeht und will es unbedingt wissen, das ist wie eine sucht.

Und was feststeht is das die Alianz auf jeden fall in 2 gruppen zerfällt: Elite/Grunts/Jäger gegen den Rest. Und auserdem sind die absichten des Gravemind auch nicht bekannt. Oh man das is alles so hektich gegen Ende.
Zitieren
#65

Ich glaub aber mit dem halobuch wird alles klarer
Zitieren
#66

ja da stimm ich dir zu DARUM WILL ICH ein WEITERES BUCH LESEN ODER HALO 3 D
ich wird noch irre
naja ich schätze mal man wird mal wieder ein bissl den gebiter spielen ... ich glaube auch das die Allianz in zwei Verschiedene Gruppen zerfällt...
Zitieren
#67

bestimmt hams blutsväter auf die arche geschafft
schließlich hält der illuminat den mc in h1 auch anfangs für einen
würde die ähnlichkeit erklären

kill all the covie bastards!!
Zitieren
#68

also es stimmt nicht ganz dass die Arche DER EINZIGE Ort im Universum ist der geschützt vor den Haloimpulsen ist .... z.B. Onyx.
Auf Onyx Gab es Kryo-Röhren die im Slipstream waren ... und Die, Die in diesen Röhren waren, waren auch vor den Impulsen geschützt. Deswegen : ONYX = SCHILDWELT xD

Zuerst dachte ich das der MC am Ende von H3 Bei ONYX war ... weil der Planet als Hellbläulich schimmernd beschrieben wurde ....

Aber Onyx ist ja irgendwie auseinandergefetzt worden ...
Zitieren
#69

Na ja er muss nicht zerstört worden sein nur weil ne Nuklearmine in seinem Ineren gezündet wurde außerdem schauts so aus als würde der Planet am Ende von Halo 3 risse aben also könnts Onyx sein

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#70

aber was würde der chief da machen ?

falls es halo 4 geben würde ?

Die Wächter würden das Wrack der Down bestimmt zerstören ..... andererseits meint cortana ja der Chief habe
GLÜCK .... und er würde vll durch den Wächterschild kommen ...

aber was würde der chief da machen ? die sphäre suchen wo Kurt Tom Linda Dr Halsey team Katana sind ?

wäre cool aber dann gäbs ja nur 1 Feind ... WÄCHTER und das wär ziemlich langweilig Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin