Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#31

Die levels wo die flloods kommen das ist nicht so mein Ding, denn das kommt mir da so vor als würde ich ein Horrorshooter spielen würde und ich bin nicht so ein Fan von solchen Gemezeln.
Baller Duell Nixda
Zitieren
#32

Lol?

Ich find die Flood nicht als Hrror Figuren ehr als dumme Zombis.
Na ja vom ausehen schon aber nicht von ihrer Interligent.

Wenn dann wäre doch die Aliens ehr als Horror gesehen weil die alles zerstören.
Zitieren
#33

- edit -
Zitieren
#34

jo für mich muss Horror intelligent sein. Zwinker

Oder meinst du das ein dummer Flood einfach nur so dumm rumläuft und nichts macht auser nur auf dich zuspringt und sich selber nin die Luft jagt mit einen Raketenwerfer^^


Ein Elite/Marines

sind da schon Interlegenter weil sie sich verstecken und auf ihr Opfer warten oder geziehlt ankreifen.
Zitieren
#35

Die Flood sind dumm!
Schau sie mal an! Die sind echt dämlich und hässlich..
Wenn ich son ding wär würd ich mich schämen Stoned

@Elite19: Marines können auch ziemlich dämlich sein!Gib mal nem Marine ne Bazooka. Der bringt sich dann um damit, schiesst in ne Wand oder so, und Auto fahren könn die auch nicht!
Zitieren
#36

Zitat:Original von MasterOfQueen
Die Flood sind dumm!
Schau sie mal an! Die sind echt dämlich und hässlich..
Wenn ich son ding wär würd ich mich schämen Stoned

1. Die sind nicht dumm, die können ganze Schiffe steuern, Hochsicherheitstüren öffnen usw...

2. Glaubst du ein Flood denkt so: "Nein! Ich bin so hässlich! Ich muss mich umbringen!..." D Lol
Zitieren
#37

Zitat:Original von MasterOfQueen
Die Flood sind dumm!
Schau sie mal an! Die sind echt dämlich und hässlich..
Wenn ich son ding wär würd ich mich schämen Stoned

@Elite19: Marines können auch ziemlich dämlich sein!Gib mal nem Marine ne Bazooka. Der bringt sich dann um damit, schiesst in ne Wand oder so, und Auto fahren könn die auch nicht!
Naja auto fahren...Bestimmt besser wie manch andere hierD
Aber dumm sind sie manchmal wirklich...Du fährst neben ner wand mim Auto...Aufm beifahrer Sitz sitzt ein Marine mit der Bazoo. er sieht nen gegner und schießt auf die Wand RolleyesSpinner



Floods...Horror?Nö sind doch niedlich.D
Zitieren
#38

Zitat:Original von MasterStiffe
Floods sind nicht niedlich, oder willste hier den harten Kerl spielen-.- Sie sind hässlich und schreckenerrend, also allgemein, auf mich trifft das nicht zu D
hmm warum hab ich wohl den hier gemacht " D " weil das nicht ernst gemeint warZwinker
Naja nun Back to Topic! Wir reden hier nicht von lieblings gegnern oder Hassgegnern sondern von euren Hassleveln!Smile
Meins ist inzwischen "Der Gebieter". Das macht keinen Spaß und ist viel zu eintönig!!
Zitieren
#39

Meine absulute Hasslevel sind Quarantäne-Zone und Aufstand Hrmpf Sad
Von den Multi-Player level(s Ask) da finde ich Wasserspiele am ****** Lol
Zitieren
#40

also mein größtes Hasslevel ist auch "der Gebieter". Da finde ich eigentlich das nächste Level etwas besser, nicht viel, denn es ist auch so Langweilig wie das erste. Außerdem finde ich, das die zwei Level vollkommen unnötig waren, OK man findet den Guilty Spark, aber das andere ist schwachsinn. Da könnten sie besser andere Level mit dem MC machen. Spinner Schimpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin