Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo² Hasslevel!
#21

Mein absolutes Hasslevel in halo2 ist auf jeden Fall Orakel!
Zitieren
#22

Bei ca. 200% Orakel-Hassern, kann mir mal einer erklären, warum ihr das so schlimm findet?!
Zitieren
#23

Also, ich find diesen Level mit dem Gebieter bevor man zum gravemind kommt auch scheiße. Ich hasse den Level, weil es anfangs etwas unübersichtlich ist, später wiederlich und enge Räume, Dunkelheit trübe Stimmung, des passt find ich net so ganz zu halo, halo müssen große freie areale sein, mit tollen Fahrzeugen rumfahren, toll snipern können, auch schön gestaltete Nahkampflevel. Ich meine man braucht abwechslung in dem Spiel zwischen außen und innenarealen, zwischen gegnern, und den Inneneinrichtungen, aber der level ist einfach mist, immer das selbe, man aktiviert ne röhre, rutscht ne weile, muss die nächste röhre aktivieren, und zwischendurch kommen diese zombie-aliens und kiefen an einem rum. Am Ende kommt der Aufzug bei dem tausend gegnerhorden irgendwo angekrabbelt kommen. ... des wars soweit von mir

High Charity hass ich auch noch wegen an manchen stellen totaler unübersichtlichkeit, dunkelheit, zu vielen gegnern, besonders die floods die explodieren.

Den ersten Gebieter Level find ich auch blöd, weil die Gegner in dem Level ziemlich lächerlich aussehen, wie karneval. Und des ganze Flair des Levels, über nem Gasplaneten zu schweben, und in den Außenleveln davon nur diese rote Luft zu sehen, find ich auch blöd.

Der Rest ist allerdings ziemlich gut, besonders des Halo Delta, und die letzten beiden vom Gebieter.

Die ganze Sache mit dem Gebierter find ich allerdings auch ne blöde idee, ich will net des ganze (naja halbe) spiel nen religösen Fanatiker ohne eigene Einstellung spielen. Der macht im Grunde die ganze zeit alles was alle anderen Elites auch machen.
Zitieren
#24

Zitat:Original von halomaster
Also, ich find diesen Level mit dem Gebieter bevor man zum gravemind kommt auch scheiße. Ich hasse den Level, weil es anfangs etwas unübersichtlich ist, später wiederlich und enge Räume, Dunkelheit trübe Stimmung, des passt find ich net so ganz zu halo, halo müssen große freie areale sein, mit tollen Fahrzeugen rumfahren, toll snipern können, auch schön gestaltete Nahkampflevel. Ich meine man braucht abwechslung in dem Spiel zwischen außen und innenarealen, zwischen gegnern, und den Inneneinrichtungen, aber der level ist einfach mist, immer das selbe, man aktiviert ne röhre, rutscht ne weile, muss die nächste röhre aktivieren, und zwischendurch kommen diese zombie-aliens und kiefen an einem rum. Am Ende kommt der Aufzug bei dem tausend gegnerhorden irgendwo angekrabbelt kommen. ... des wars soweit von mir

Naja aber so ist nun mal die Anlage von Halo. Die ist zerstört und nur eine reine Metallstation. Warum sollten dann die Bungieentwickler daraus ein blühendes Biotop machen? Das passt einfach net.
Zitieren
#25

Hä?
Aber es gibt doch solche Level auf Halo.
Halo-Delta, und die ganzen anderen Level auf halo(2) außer die bibliothek Level.
Zitieren
#26

Für mich eindeutig Quarantäne zone ich glaube habe diese level nur etwa 4 mal gespielt ich kann dieses Level einfach nich ausstehen Schimpf
Zitieren
#27

High Charity finde ich so sch***e
Zitieren
#28

Ich hasse alle Level, in denen Flood vorkommen!!!
Zitieren
#29

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich hasse alle Level, in denen Flood vorkommen!!!

Bingo!
Zitieren
#30

In HALO 2 ist mein HAsslevel auch die "Quarantäne zone"
weil das Level irgentwie so kommiche Hintergrundmelodi hat und weils dunkel ist.


MasterStiffe


Ich find die Bibliothek auch cool weil mann da nur rummballern kann^^ (aber natürlich nur die Bibliothek aus HALO 1)

Im Halo 2 war mann nur ganz am schluss in der Bibliothek,
aber die war nicht so gut wie aus dem ersten Teil.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flying Jay
14.08.2006, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin