Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Menschheit:Gestern-Heute-Morgen
#1

MoiN an alle,

ich wollte euch mit diesem Thread sagen:

Was glaubt ihr hat die Menschheit falsch gemacht in der Vergangenheit?

was glaubt ihr hätte die Menschheit tun sollen?

Verfolgen die Fehler der Menschheit heute immer noch?

Was glaubt ihr wird die Menschheit aus der Zukunft machen?
Zitieren
#2

Zitat:Original von M.O
MoiN an alle,

ich wollte euch mit diesem Thread sagen:

Was glaubt ihr hat die Menschheit falsch gemacht in der Vergangenheit?

was glaubt ihr hätte die Menschheit tun sollen?

Verfolgen die Fehler der Menschheit heute immer noch?

Was glaubt ihr wird die Menschheit aus der Zukunft machen?

lol hast du komplexe oder so wat?ich war jetzt schon lange nich mehr in bungie.de drin,und werd auch nich mehr so schnell kommen weil mich die themen so viel interresieren wie wenn ein sack reis in china umfällt Nutsalles nur noch psycho-themen was weiß ich...total langweilig und unnütz *gäääähnz*!!!wenn ihr mich fragt ist die zeit für bungie.de abgelaufen! Tricky
Zitieren
#3

Fehler haben wir nun schon unzählbar viele gemacht (Inquisition, Faustrecht, usw.), die kennen wir ja alle schon.
Fehler in den "letzten" Jahren, waren z.B. die 2 Weltkriege und die damit verbundene Rassenlehre und natürlich die Erfindung der Neutronen-/Atombombe und die Teilung Europas.
Fehler in der Zukunft wird wohl die Vernichtung der Menschheit sein (Krankheiten aus dem Labor, ABC-Waffen, etc.).


@Zerstörerer: Oh ja! Anspruchsvolle Themen, wie schlimm, wir sind ja alle soooooo laaaaangweilig und natürlich haben wir alle Komplexe nicht nur M.O! Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer
Zitieren
#4

So ist halt Zerstörer schreibt, schreibt , schreibt und vergisst letzendlich, dass solche Posts niemanden interressieren.

Und naja ich glaube nicht, dass Bungie.de ihre Zeit abgelaufen ist Zwinker
eher solche User wie du lassen Bungie.de im stich und so wird erst Bungie sterben Zwinker

Naja wegen den Fehler nochmal:
Ich finde Kriege sind zwar schlimm, aber letzenendes Normal, für jede Rasse, Egal wie Ziviliesiert die Rasse ist, es wird immer Gewalt/Kriege geben
Zitieren
#5

Zitat:Original von M.O
Naja wegen den Fehler nochmal:
Ich finde Kriege sind zwar schlimm, aber letzenendes Normal, für jede Rasse, Egal wie Ziviliesiert die Rasse ist, es wird immer Gewalt/Kriege geben

naja wir haben ja keine andere zivilisierte Rasse getroffen, um einen vergleich zu machen, also wie sollen wir schon sagen ob wir Menschen zu anderen Intelligenten Rassen wirklich normal sind! Zwinker

und wass es die erfindung der A-Bombe angeht, ob das nun wirklich ein fehler war, glaub ich kann man auch nicht richtig beurteilen! Rolleyes Im fall das wir eine uns ähnliche rasse mal treffen, bräuchten wir etwas um uns zu verteidigen!
Zitieren
#6

Wenn eine Rasse sich schnell genug durch den Weltraum bewegen kann um einen Abstecher zur Erde zu machen, glaube ich sind die etwas weiter entwickelt, als das sie sich von einer Atombombe beeindrucken lassen.
Zitieren
#7

Zitat:Original von M.O
MoiN an alle,

ich wollte euch mit diesem Thread sagen:

Was glaubt ihr hat die Menschheit falsch gemacht in der Vergangenheit?

was glaubt ihr hätte die Menschheit tun sollen?

Verfolgen die Fehler der Menschheit heute immer noch?

Was glaubt ihr wird die Menschheit aus der Zukunft machen?

falsch gemacht haben wir relativ wenig. die menschheit ist ein immerlernendes kind, zu welchem lernprozesse wie bomben kriege usw. dazu gehören, auch der fakt, dass man sich an manchen sachen halt zweimal die finger verbrennt.
betrefend der zukunft hoffe ich nur, dass der mensch so viel wie möglich macht, tut und erfährt, um weiter zu lernen. Smile
zudem ändert sich eine jahrtausend altes wesen was millionen jahre alte lebensgrundlagen angeweisen ist nicht von heute auf morgen.
Zitieren
#8

Es stimmt. Die Menshcheit lernt...aber nicht genug um mit den bescheuerten Kriegen aufzuhören.
Ich kenne ein Zitat von dem Spiel "Metal Gear Solid" wo Solid Snake sagt: "Im Krieg vergisst man leicht, wie groß die Sünde ist". Und da gebe ich ihm recht. Viele, die im Krieg mitmachen und vorallem glauben das richtige zu tun, vergessen wie schlimm und schrecklich es ist einen anderen zu töten. Vielleicht gibt es welche, die über sowas denken. Aber denen wird dort keine Wahl gelassen. Auf jeden Fall sind wir alle Menschen und ich verstehe eben nicht, wie man einander umbringen kann.
Und ich habe schon viel von anderen gehört wie..."Der Bundeskanzler ist schuld oder der König hat uns in den Krieg geschickt". Aber wir haben mitgemacht und getan was die "Könige" sagen. Dies ist auch eines der fehler der Menschen, Herrscher aufzustellen, die Kriege anfangen usw.
Meiner Meinung nach sollte man ein weltweites Gesetzt vereinbaren (was sowieso nicht klappen würde) in dem man die Herrscher, die einen Krieg beginnen, absetzen sollte und einen neuen Führer wählt. Auf jeden Fall wer den Befehlen eines Narren gehorcht, ist teilschuld an der sache.
Zitieren
#9

Zitat:Original von T.j.
Wenn eine Rasse sich schnell genug durch den Weltraum bewegen kann um einen Abstecher zur Erde zu machen, glaube ich sind die etwas weiter entwickelt, als das sie sich von einer Atombombe beeindrucken lassen.

Auch wenn sie überlegen sind und viel stärkere waffen als die atombombe haben müsste man sie nur an einen empfindlichen Stelle der genger hochgehen lassen dann wären sie beindrückt und es gibt ja noch biologische waffen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#10

Ich denke schon, dass die Menschheit Fehler gemacht hat, diese Fehler aber unvermeidlch waren und zum teil auch sein mussten.. Natürlich waren die Kriege, Atombomben, die Kreuzzüge und generell das Ganze Sinnlose Morden schlimm. aber ich denke dass es auf der Welt eine Art Gleichgewicht geben muss und sich die Natur dieses Gleichgewicht selbst wiederherstellt, falls es mal verloren geht. Nehmt zum beispiel Hittler, auf ihn wurden meines wissens nach 11 Attentate verübt, er hat aber jeden knapp überlebt. In einem ist eine Bombe nicht explodiert, In einem anderen hat Hitler früher eine Versammlung verlassen als er est sonst tat und ist deshalb auch diesem Attentat entkommen dann hat Hitler ein anderes mal eine Bombenexplosion überlebt usw. . das kann doch alles nicht nur glück sein.

Nicht das ich jemandem den Tod wünsche, aber wenn zum Beispiel all diese Menschen die in Kriegen, Kreuzzügen und Naturkatastrophen gestorben sind, nicht gestorben wären hätten viele von Ihnen kinder, die hätten wieder Kinder usw. und die welt wäre heutzutage noch um eineiges Überbevölkerter als sonst.


@ Proretro
Und es wird auf der Welt immer Leute geben, die Hungern. Bei Tieren ist es doch genauso und genau genommen sind wir alle nur Tiere.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin