Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Charity
#51

Die Aktivierung der Halos lässt die Flood aussterben wegen Nahrungsmangels...(nachdenkend).
Viellecht sind die Flood dagegen immun aber vernichten die Halos nicht alles ORGANISCHE Leben ihrer Reichweite?
Warum werden auch die nicht vernichtet?
Zitieren
#52

Die Flood wird durch die Aktivierung der Ringe deshalb nicht ausgelöscht, da die Ringe nur intelligentes Leben auslöschen,was gut genug ist zu reden.
Wenn ich falsch liegen, korrigiert mich bitteZwinker
Zitieren
#53

Deine Theorie ist aber auch ein wenig seltsam. Wenn nur intelligentes Leben zerstört wird, könnten sich die Flood die Tiere vorknöpfen. Ist euch jedoch schon mal aufgefallen, dass es auf dem Halo keine Tiere sind?
warte mal...ich weiß nicht genau aber gab es in Halo2 nicht Vögel irgendwo oben in der Luft...???
Zitieren
#54

Das stimmt. Einmal gab es Vögel, als der MC den Panzer vom Johnson geliefert bekommen hat und dann hab ich noch Vögel in High Charity selbst gesehen. Nur macht das nicht allzu viel Sinn, denn High Charity ist nach oben hin geöffnet. Folglich müssten die Vögel eigentlich nach unten Fallen, bzw. frei in der Luft schweben, wobei sie tot sein müssten.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das stimmt. Einmal gab es Vögel, als der MC den Panzer vom Johnson geliefert bekommen hat und dann hab ich noch Vögel in High Charity selbst gesehen. Nur macht das nicht allzu viel Sinn, denn High Charity ist nach oben hin geöffnet. Folglich müssten die Vögel eigentlich nach unten Fallen, bzw. frei in der Luft schweben, wobei sie tot sein müssten.

Das mit dem Panzer meinst du auf Metropole oder wo?
Auf der Erde ist es selbstverständlich, dass dort noch Tiere leben.

Außerdem meine ich das mit den Vögeln, die eigentlich auf einem HALO sein müssten.
Zitieren
#56

Nein ich meinte die Szene auf Halo Delta. Wenn der MC den Panzer vom Johnson geliefert bekommt, musst du mal in den Himmel gucken.
Da müsstest du ein paar Vögel sehen, welche du auch abschiesen kannsz;(
Zitieren
#57

Zitat:Original von Sgt.Johnson
denn High Charity ist nach oben hin geöffnet. Folglich müssten die Vögel eigentlich nach unten Fallen, bzw. frei in der Luft schweben, wobei sie tot sein müssten.

Naja,das schimpft sich im Volksmund auch "Kraftfeld".Es gibt ja wohl eine Athmosphäre auf High Charity,denn sonst würde ja jedes Lebewesen ohne entsprechenden Schutzanzug sterben.
Zitieren
#58

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von chriz

Die Flood haben High Charity weder besetzt, noch erobert. Sie sind nur mit der In Amber Clad eingefallen, um den Start des Blutsväterschiffes zu verhindern, was ihren Tod bedeuten würde.
Sag mal Junge,hast du je Halo2 gespielt?
Dann wüsstest du nämlich,dass die Flood High Charity eingenommen hat und das überhaupt nichts mit dem Start des Blutsväterschiffes zu tun hat.
Nur die Aktivierung der Halo’s lässt die Flood aussterben,da sie dann an Nahrungsmangel sterben.
Ganz am Ende von Halo2 sieht man doch noch den Gravemind in High Charity.
Finger

ja wenn ich richtig gezählt hab ca. 13 Mal. und die bücher. also...

@guiltyspark: ja richtig, das meinte ich!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

...frag ich mich wieso du das mit der Flood und HC nicht begreifen willst.
Die Flood hat High Charity zu "einem ihrer verödeten Bäue" gemacht,das ist eine Tatsache.
Zitieren
#60

kann schon sein hab ich mich eben getäuscht.
wisst ihr was? ich glaub die UNBEUGSAME WEISHEIT ist sowas ähnliches wie HIGH CHARITY. schaut genauso aus. eine kugel deren reaktor explosion die hälfte weggesprengt hat. das ist auch so eine station. eine fliegende stadt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin