Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


High Charity
#41

das Level mit dem Kapitel "100.000jähriger Krieg ist aber kein level mit dem master chief, sondern mit dem Gebieter und das heißt Quarantäne Zone. Den das einzige Level wo der Mc in halo2 gegen die flood kämpft ist das Level High CHarity und da gibt es kein Kapitel mit dem namen "100.000jähriger Krieg. D

Signature loading...
Zitieren
#42

Zitat:Original von chriz

Die Flood haben High Charity weder besetzt, noch erobert. Sie sind nur mit der In Amber Clad eingefallen, um den Start des Blutsväterschiffes zu verhindern, was ihren Tod bedeuten würde.
Sag mal Junge,hast du je Halo2 gespielt?
Dann wüsstest du nämlich,dass die Flood High Charity eingenommen hat und das überhaupt nichts mit dem Start des Blutsväterschiffes zu tun hat.
Nur die Aktivierung der Halo’s lässt die Flood aussterben,da sie dann an Nahrungsmangel sterben.
Ganz am Ende von Halo2 sieht man doch noch den Gravemind in High Charity.
Finger
Zitieren
#43

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von chriz
Die Flood haben High Charity weder besetzt, noch erobert. Sie sind nur mit der In Amber Clad eingefallen, um den Start des Blutsväterschiffes zu verhindern, was ihren Tod bedeuten würde.
Sag mal Junge,hast du je Halo2 gespielt?
Dann wüsstest du nämlich,dass die Flood High Charity eingenommen hat und das überhaupt nichts mit dem Start des Blutsväterschiffes zu tun hat.
Nur die Aktivierung der Halo’s lässt die Flood aussterben,da sie dann an Nahrungsmangel sterben.
Ganz am Ende von Halo2 sieht man doch noch den Gravemind in High Charity. Finger
er meinte ja, dass man mit dem blutsväterschiff zur arche könnte, um die fernaktivierung zu starten.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#44

Okay,also hat es indirekt wohl was mit dem Schiff zu tun,aber ist die Flood so schlau?
Ich denke,darüber lässt sich streiten...
Aber das die Flood HC eingenommen hat,das ist ja wohl mehr als klar.
Zitieren
#45

die flood selbst ist ja vielleicht ja nicht so schlau, aber gravemind ist ja wohl noch easy schlau Zwinker
dass die allianz die ringe aktivieren will, war ja auch mehr als offensichtlich.
aber es könnte ja auch nur ein zufall gewesen sein.. P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

Zitat:Original von Guiltyspark
die flood selbst ist ja vielleicht ja nicht so schlau, aber gravemind ist ja wohl noch easy schlau Zwinker
dass die allianz die ringe aktivieren will, war ja auch mehr als offensichtlich.
aber es könnte ja auch nur ein zufall gewesen sein.. P

Was heißt hier, die flood ist nicht schlau? es gibt viele dinge die das gegenteil beweisen. z.B im buch "invasion" hat die flood versucht, ein Gitter mit plasma kaputt zu schießen. Außerdem kann sie mit waffen und fahrzeugen umgehen, was sie schlauer als tiere macht. Die Parasiten haben sogar versuchtt ein Sternschiff zu reparieren, um halo zu verlassen und mehr nahrung zu finden!!

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#47

Naja,das liegt daran,dass die Flood die Fähigkeiten ihrer Opfer besitzen.
Aber ich glaube,dass die kleinen Flood Viecher nicht wirklich intelligent sind,sondern von Instikten geleitet werden..naja
->Btt
Zitieren
#48

ich dachte, die flood radiert den verstand aus, um den eigenen geist in dem körper zu verbreiten.... Oder warum stand i m buch dass die flood die gedanken seiner opfer verschlingt?

____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !

PS: Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
Zitieren
#49

So wie ich das sehe,hat die Flood die Kontrolle über den Körper und die Fähigkeiten der einzelnen Opfer.
Mit Gedanken verschlingen ist dann wohl die Übernahme selber gemeint.
Zitieren
#50

Ich denke, dass man bei der Flood nicht alle Formen einbeziehen sollte. Für mich sind nur die kleineren Wesen, die sich auf ihren Tentakeln fortbewegen, die Flood, da sie für die Veränderungen des Organismus verantwortlich sind. Alle anderen Formen sind WIRTE DER FLOOD, die durch die Kleineren gelenkt werden, die sich in der Brust des Opfers befinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin