Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Kampf um die Lieblingsfigur
#1

MoIn an alle

Wer ist euer Lieblingcharacter in Halo außer den MC???

PS: Kein MC weil ihn hätte jeder genommen^^
Zitieren
#2

Käptn Keyes natürlich, der alte Schwede ^^
Er war schon immer ein Vorbild für mich D
Zitieren
#3

Also ich mag neben MC auch den Gebieter. Was soll ich noch dazu sagen Ask
Zitieren
#4

Der Gebieter natürlich D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#5

Ein cooler Charakter ist Tartarus wenn auch überflüßig und ein endgegner in halo? Spinner
Zitieren
#6

Du hättest ruhig den MC mit rein nehmen können. Ich hätte trotzdem den Gebieter gewählt. D
Zitieren
#7

Johnson ist natürlich ein geiler Sack. Er ist immerhin Imun gegen eine Flut Kontrollübernahme. (lest am besten das 3. buch)
Unlogisch ist nur: in Halo 1 kannst du ihn so viel Mal verrecken lassen wie du willst, er kommt in Halo 2 vor und ist unverwundbar...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Sergeant Johnson ist der coolste Charakter, die Sprüche von ihm sind echt geil!
Zitieren
#9

[CENTER][CENTER]Mein abseluter lieblings charahter ist und bleibt
"Der Gebieter" und wie ata schon sagte hättest du
ruhig den mc rein nehmen können ich hätte auch den
gebieter genommenZwinkerer ist einfach der beste sprüche
Top alles perfecktTop
[/CENTER][/CENTER]
Zitieren
#10

[CENTER]
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!
Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!Gebieter!

Der ist der beste.[/CENTER]

Noch so ein Tipp, das heißt Flood und nicht Flut. Ich frag mich dann immer erst, was ihr für eine Flut meint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin