Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die goldene Sniper
#51

Zitat:Original von Mastershif
Arg! Bei mir gaht das nicht mit der goldenen Sniper!Nuts
[CENTER]Warum denn das?Also hir nochmal in etwa erklärt!
Ihr geht dahin wo der typ im video auch hingegangen is mit seinem freund!Dann duckt eiener von euch sich und guckt geradeaus.Dann stellt der andere sich ein paar meter seitlich von ihm weg!(ihr brauct beide ne sniper), dann ziehlt der jenige der schießen soll auf das goldene visier und und drückt ab, danach liegt die sniper aufm boden(Golden)
[/CENTER]
Zitieren
#52

Warum geht denn das bei euch net dass ist doch so einfach und Halofreak hat es so oft und super erklärt .


________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#53

lol das goldene sniper sieht einfach geiloOo aus aber man kann es leider net benutzten ob die hersteller das extra gemacht haben????
Zitieren
#54

Zitat:Original von SyrousGm
lol das goldene sniper sieht einfach geiloOo aus aber man kann es leider net benutzten ob die hersteller das extra gemacht haben????
[CENTER]Was fragst du das denn?Diese frage kann doch keiner beantworten!!:rolleys: Warum solten die das extra gemacht haben?Es wäre aber lustig wenn man die aufnehmen könnte![/CENTER]
Zitieren
#55

So Halofreak5: Da der sayman dir deine frage nich beantwortet: Ich hatte auch schon die grüne Sniper! Die siehste da liegen wennde vom lift in die Katas gehst und da erschossen wirst (manchmal)! Ich schätz ma das is so, weil daruntwer der grüne Gang is und die Sniper denkt, die wär da drin! D Unter der goldenen Sniper is ja auch goldenes Licht! Also im Raum darunter!
Zitieren
#56

ich und nen kumpel habe bei biberbach auch gezogt und dannn kam auch ne blaue und ne rote sniper
Zitieren
#57

Gestern ey habe ich mit nem kummpel gezockt weißte was da war in relict neben dem bimmer am sttrand hab ich ihm ein headshot vepasst und plötzlich lag die sniper auf demm boden und leuchtete wie sau mit regenbogen farben.wir haben es noch ein ma versucht hatt aber nie wieder geklappt Cry.
Zitieren
#58

musste ein paar seiten weiter nach vorne blättern dann findest du nen link zum vid Zwinker
Zitieren
#59

alter das video ist voll funny Lol

aba auch cool Cool
Zitieren
#60

Kann man mit den Trick auch eine grüne Sniper oder Blau Sniper machen? Und wie funktioniert das? Ich meine, ist das ein Fehler oder so eine Art Esteregg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin