Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Geschichte des Gebieters
#21

Ja aber das heißt nicht das er nur Johnson geholfen hatte, gleich der beste freund von den Menschen ist.
Den ein Elite hat immer noch seinen stolz.
Denn der Feund meines Feindes ist mein Freund.
denkt mal darüber nach.
Sie brauchen nur dei Menschen um den Propheten los zu werden und die floods fertig z machen.
aber nach dem sieg werden sie glaub ich zwar nicht gegeseitig kämpfen aber sie werden sich gegenseitig ignorieren.

naja zur Story.
Der weg nach oben ist schwer und lang.
aber wenn du pben bist, kommst du schnell nach unten ohne zwischenstop.

sie haben den gebieter nur am leben gelassen, weil sie wollten ein so gläubiges sowie starkes ,,Instrument" nicht vergolden
und sie dachten seine Aufträge sind selbstmörderisch
und er würde letzenendes sterben.
aber er nahm glaub ich nur den Auftrag damit er noch als Instrument seijne gläubigkeit beweist

UND DER FEHLER von de Propheten war den geboeter nicht zu erledigen, denn ein Gebieter hat die macht der Gläubigkeit, wenn er was sagt werden es die grunts machen^^

das war meine Sicht!
Zitieren
#22

Zitat:Original von chriz
ja genau. aber war er der Elite, der im 3. Buch im Flaggschiff gegen den Chief kämpft (Schwert) und Haverson an der Brust verletzt und dann in die Rettungskapsel geworfen wird?

nein, der elite ist es nicht!

1. der elite der auf der "aufsteigende gerechtigkeit" gegen den
mc kämpft ist ein "specops" in schwarzer rüstung
2. der spätere gebieter is vorher ein zelot! (goldene rüstung)
3. der elite wird auf der "aufsteigende gerechtigkeit" wird von
sgt johnson mit der ma5b durchsiebt, dass das blut nur so
spritzt. das überlebt auch ein elite nich. zumal er ja mit
ner rettungskapsel in den leeren raum geschleudert wird. und
das ohne slipspace antrieb. = tot

4. @admiral habor + geile + chriz:

posts wie "hallo??" , "jo" , "ketzer" nennt man meines wissen spam. und spam is schei&e. lasst halt den mist. für sowas gibts pn bos, ok?!?!

@ m.o. "Denn der Feund meines Feindes ist mein Freund"
->da solltest du mal drüber nachdenken, leicht falsch deine these, oder?
Zitieren
#23

sry
DER FEIND MEINES FEINDES, IST MEIN FREUND

D
Zitieren
#24

der gebieter sah sich immer nur als werkzeug der götter. am ende von halo2 ändert sich das und er denkt zunehmend vernünftig. er wird sich gegen den propheten stellen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

Da kann ich dir recht geben, das was grave mind zum master chief und den gebieter gesagt hat war gut. Am ende von HALO 2 vereinigt sich der chief mit dem gebieter und schlagen die propheten
Baller
Zitieren
#26

SmileNö am Ende rettet bestimmt der Gebieter dem MC das Leben und geht dabei drauf . Im abspann sieht man dann den MC auf ner Bank sitzend mit ner Schachtel Pralienen in der Hand auf den Bus warten . Jemand setzt sich neben ihn und er sagt : Mein Name ist Chiiief Master Chiiiiief , Mein Hologramm hat immer Gesagt . Das Schlachtfeld ist wie eine Schachtel Pralienen , man weiß nie was Man(n) bekommt
D Lol D
Zitieren
#27

Soviel ich weiß, lenkt der fette Parasit Gravemind die Flood. Warum greifen die Kampfkreaturen dann trotzdem MC und den Gebieter an, wenn sie doch die gleichen Ziele haben? Ich meine erst schwafelt er die beiden voll, dass der Index gefunden werden muss und dann übernimmt er die IN EMBER CLAD mit seinen Parasiten und greift den spartaner an. Was ist denn da für ne lokik dabei? Ask Ask
Zitieren
#28

es heißt "In Amber Clad" und LOGIK!
aber der gravemind steuert die flood doch gar nicht direkt! er ist nur ein zentrales Überbewusstsein.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#29

Zitat:Original von chriz
es heißt "In Amber Clad" und LOGIK!
aber der gravemind steuert die flood doch gar nicht direkt! er ist nur ein zentrales Überbewusstsein.

eigentlich gehört das nicht in diesen Tread aba trotzdem: Wenn du Cortana genau zuhörst, wirst du am anfang vom Level High Charaty (ka ob es so geschrieben wird) feststellen, dass sie sagt Gravemind hat die IN AMBER CLAD "die ganze Zeit als ziel gedacht". Erklär mir dann mal was für ein ziel gemeint war, wenn nicht der Angriff auf High Charity Ask
Zitieren
#30

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Bloodangel
Der Gebieter war der Commander der Aufsteigenden Gerechtigkeit, allerdings war es nicht das einzige Flagschiff während der Schlacht um Reach es gab noch ein anderes das wurde allerdings von Keyes mit der Autumn zerstört.

Die aufsteigende Gerechtigkeit wurde wie schon gesagt vom Master Chief und Co geentert und Der Master Chief kämpfte auf der Brücke gegen den Gebieter, allerdings hatte der Gebieter im Buch eine schwarze Rüstung deshalb kann es auch ein anderer Elite gewesen sein.
also wenn der Elite im Buch eine schwarze Rüstung anhatte, dann glaub ich nicht das das der Gebieter war, weil wie jeder weiß hat der Gebieter eine goldene Rüstung. und ich glaube nicht das die Buch schreiber sich so geirrt haben!!!
und wo steht bitte das der Gebieter der Commandant der Aufsteigenden Gerechtigket war? Nuts+

@Kalidor:
ich glaube Masterstiffe will damit ausdrücken, dass für die Allianz
(die froh war eine der Heiligen ringe überhaupt erstmal gefunden zu haben)er so wichtig für sie war, wie für uns die sonne wichtig ist!!! Zwinker

Wo das steht na im Buch am Ende von Band 3 fragte Tartarus den Propheten der Warheit was nun mit dem Inkompetenten geschehen soll der die aufsteigende Gerechtigkeit verloren hat.
Und der Prophet sagte dass man ihn vor den Rat bringen soll,und wer bitte soll dass anderes sein als unser alter freund und Kupferstecher, Der Gebieter.

@Master Seargent:
Ich denke der Gravemind wollte die Menschen auf dem Schiff abschlachten und dann damit nach High Charity fliegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin