Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Geschichte des Gebieters
#11

Naja die Bücher kannst du in jeder Buchhandlung bestellen die kosten überall gleich und wenn du sie selbst anholst auch kein Versand, seit ihr sich das der das war der gegen den Chief gekämpft hat?!
Zitieren
#12

Der Gebieter war der Commander der Aufsteigenden Gerechtigkeit, allerdings war es nicht das einzige Flagschiff während der Schlacht um Reach es gab noch ein anderes das wurde allerdings von Keyes mit der Autumn zerstört.

Die aufsteigende Gerechtigkeit wurde wie schon gesagt vom Master Chief und Co geentert und Der Master Chief kämpfte auf der Brücke gegen den Gebieter, allerdings hatte der Gebieter im Buch eine schwarze Rüstung deshalb kann es auch ein anderer Elite gewesen sein.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Geiler
"CHief,Station sichern!"
"ich brauch eine Waffe!"

So kriegt man auch ne hohe Anzahl von Beiträgen zusammen. Mit Kommentaren, die man sich hätte sparen können.
Zitieren
#14

Eigentlich geht es in diesem Thread nicht darum wo es die Halobücher gibt und ob irgendein Elite mit schwarzer Rüstung der Gebieter ist, der im Buch gegen MC kämpft.
Das Thema ist GEBIETER und dessen Story.
Das die Typen den zum Ketzer gemacht haben, finde ich verwerflich. Jemandem so eine hohe Verantwortung übertragen und wenn der einen falschen Schritt macht, degradiert man ihn zum Straßenfeger(gemeint: DER, der die drecksarbeit erledigt).
Aber nun ja, ich bin gespannt auf dessen Fortsetzung in halo³.
Bestimmt wird er mit dem Chief befreundet sein.
Zitieren
#15

Zitat:Original von MasterStiffe
Also, wenn dir jemand die Sonne zerstört und du ohne Licht verreckst, wärste doch wütend auf ihn???
Zu Halo3: Der wird sich sicher mit dem MC zusammenschliessen und alles Leben retten und die Floods killen^^

das glaub ich auch. er hat ja schon sporadisch mit Johnson zusammengearbeitet.( beim SCARAB)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

Zitat:Original von MasterStiffe
Also, wenn dir jemand die Sonne zerstört und du ohne Licht verreckst, wärste doch wütend auf ihn???

Ich verstehe den Sinn dieses Satzes nicht. Klär mich bitte auf. Nuts
Zitieren
#17

Zitat:Original von Bloodangel
Der Gebieter war der Commander der Aufsteigenden Gerechtigkeit, allerdings war es nicht das einzige Flagschiff während der Schlacht um Reach es gab noch ein anderes das wurde allerdings von Keyes mit der Autumn zerstört.

Die aufsteigende Gerechtigkeit wurde wie schon gesagt vom Master Chief und Co geentert und Der Master Chief kämpfte auf der Brücke gegen den Gebieter, allerdings hatte der Gebieter im Buch eine schwarze Rüstung deshalb kann es auch ein anderer Elite gewesen sein.
also wenn der Elite im Buch eine schwarze Rüstung anhatte, dann glaub ich nicht das das der Gebieter war, weil wie jeder weiß hat der Gebieter eine goldene Rüstung. und ich glaube nicht das die Buch schreiber sich so geirrt haben!!!
und wo steht bitte das der Gebieter der Commandant der Aufsteigenden Gerechtigket war? Nuts+

@Kalidor:
ich glaube Masterstiffe will damit ausdrücken, dass für die Allianz
(die froh war eine der Heiligen ringe überhaupt erstmal gefunden zu haben)er so wichtig für sie war, wie für uns die sonne wichtig ist!!! Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#18

also ich glaub dass jeder Gebieter eine schwarze rüstung hat!
Zitieren
#19

Zitat:Original von Commander Conquer
also ich glaub dass jeder Gebieter eine schwarze rüstung hat!
das ahst du was falsch verstanden,
da war er ja noch kein gebieter, aber damals( wie man am anfang von halo2 sieht) hat er goldene Rüstung und keine schwarze!!! Nuts

Signature loading...
Zitieren
#20

Ich finde die Rüstung des Gebieters nicht so schön wie seine Goldene.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin