Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Team Duals
#11

OMG was wird hier für ne scheiße gelabert?Die "Noob" Combo user sind ja soo böse weil sie ihre Kills machen...Das sind 2 Waffen im Spiel die jeder benutzen darf ! WHINE !
Zitieren
#12

die noob combo ist eigentlich so gesehen die beste aber halt unfair aber wirksam D
Zitieren
#13

LOGO BIN ich bereit




"IMMER COOL BLEIBEN"
Zitieren
#14

klar die plasmapistole darf man ja benutzen aber es ist ja unheimlich schwer Wow wenn man gegner killt die erst gerade respant(hab doch keine ahnung wie man das schreibt) geboren sind Rolleyes mit der combo killt und die haben ne mp oder bestenfalls ne br.ich benutze sie manchmal auch aber nur wenn wir ziemlich hinten lieen oder wenn es knapp wird.ich musste einmal alleine gegen vier spielen und die kamen mit der noob und das war einfach scheisse wenn sie zu viert mit noob auf ein einzigen losstürmen RESPEKT Wow Lol
Zitieren
#15

gut mit der combo umgehen zu können heißt nicht automatisch dass man mit der battle rifle alleine eine zielscheibe darstellt. ein guter spieler macht immer das beste aus dem was er hat und kriegen kann. demzufolge ist es einfach nur dumm die combo nicht zu nehmen wenn man die gelegenheit dazu hat. es interessiert auch nicht wenn der gegner gerade erst gespawnt ist und noch orientierungslos ist. pech gehabt, das gehört zum spiel. spawnkillen gehört zum spiel. und wer mit irgendwelchen überflüssigen moralischen grundsätzen daherkommt der verliert halt das spiel. wir sind in keinem krieg sondern lediglich in einem videospiel also hört bitte auf über irgendwelche methoden zu jammern, die einem helfen eben jenes spiel zu gewinnen.
Zitieren
#16

ja es ist aber so wen du keine battel rifle hast und nich den host dan ist es verdammt schwer nen typen zu killen und ich finde einfach wen einer die ganze zeit nur mit dieser combo rumläuft ist das erbärmlich und man hatt den level den man hatt einfahc ned verdient Nixda
Zitieren
#17

genau bleiben wir mal beim thema denn das mit der combo hat eh nie ein ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin